Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

E&A Terranigma 33: FINALE in der Unterwelt

In Eingelegt und Angezockt Terranigma begeben wir uns auf eine Reise, um die Erde wiederherzustellen, wiederzubeleben und zu entwickeln.

Wir begeben uns zurück in die Unterwelt und stellen uns dem letzten Boss Ragnara.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Terranigma gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 23.09.2020, 14:01
    Secret of Mana ist toll... Allerdings habe ich es schon so oft angefangen und irgendwann die Muße verloren, es durchzuspielen. Terranigma spielte ich bereits ein paar Male durch..! Daher steht auch für mich Terranigma vor SoM... Selbiges gilt übrigens auch für SoE... Auch das steht bei mir über SoM, aus demselben Grund..!

    Nun hast du es doch geschafft, das Spiel vor mir zu beenden... Wobei ich aber auch nicht die Sidequests übersprang..!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 22.09.2020, 14:36
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich sage: Terranigma ist besser als Secret of Mana!
    Bin ich bei dir Secret of Mana hat zum einen den Bonus, dass es für die meisten (so auch mich) das erste Spiel seiner Art war. Und natürlich der Multiplayer
  • Avatar von Shodan
    Shodan 22.09.2020, 13:47
    Wirklich ein tolles Spiel!
    Als Kind dachte ich immer, man würde erfahren können, wer am Ende vor der Tür steht (wenn man alle Städte richtig entwickelt hat). Nun verstehe ich den Sinn dieser Lücke. Wäre interessant, zu hören, welche Auslegungen es dazu gibt!
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 20.09.2020, 07:44
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    @Ryo Hazuki
    kenn ich dich von einer gewissen Xbox Seite? Profilbild und Name stimmen überein
    Das täuscht glaube ich. Manche Leute erkennen mich aber ich war ja auch schon Hauptdarsteller in drei Videospielen Wobei wir bitte nur über zwei davon sprechen. Auf einer gewissen Xbox Seite bin ich auch angemeldet aber noch nicht lang. Hat was mit einer...Dynastie zu tun...
  • Avatar von Garo
    Garo 20.09.2020, 00:52
    Ich stimme Tiago da zu.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.09.2020, 23:12
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich den hier:
    Blasphemie! Terranigma ist gut aber es wird kein Negativsatz mit Secret of Mana gebildet
    Sehe ich auch so. Man darf das eine besser als das andere finden, aber Secret of Mana zu verunglimpfen sticht mir übel auf

    @Ryo Hazuki
    kenn ich dich von einer gewissen Xbox Seite? Profilbild und Name stimmen überein
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 19.09.2020, 22:55
    Ich meinte natürlich den hier:
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich sage: Terranigma ist besser als Secret of Mana!
    Blasphemie! Terranigma ist gut aber es wird kein Negativsatz mit Secret of Mana gebildet
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.09.2020, 22:33
    Willst du mich etwa nicht sehen?!

    Ich kann an dieser Stelle schon mal verraten, dass es nichts Zeitgenössisches geworden ist.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 19.09.2020, 20:07
    Schönes Video und mal ein fetter Endboss Hat Spaß gemacht aber den letzten Satz editierst du bitte
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.09.2020, 17:52
    Schnief! Es war eine lange und tolle Reise. War am Ende tatsächlich etwas ergriffen, als ich das Spiel hab Revue passieren lassen. Wirklich ein ganz toller Klassiker, der wirklich etwas zu Unrecht als Geheimtipp zählt und sich bei weitem nicht hinter Genrekollegen verstecken muss. Ich sage: Terranigma ist besser als Secret of Mana!