Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Gerücht: Gibt es schon bald eine Smash Bros. Enthüllung?

Seitdem Nintendo Videopräsentationen nicht mehr immer im Vorfeld ankündigt, läuft die Gerüchteküche eigentlich täglich heiß. Jeder Hinweis wird genauestens analysiert, und obwohl einige Enten unvermeidbar sind, wirken andere Gerüchte wahrscheinlicher. Wie es bei diesem aussieht, kann wohl nur die Zeit verraten.

In Japan wurden Werbungen gesichtet, die den Fighters Pass zeigen, worauf allerdings bislang nur Min Min zu sehen ist. Die Werbungen sollen bis zum 4. Oktober sichtbar bleiben, und genau hier ist der Haken. Bereits bei vorherigen Ankündigungen waren ähnliche Werbungen zu sehen, und einige Tage, manchmal auch Wochen, bevor diese entfernt wurden, kam es dann zur Ankündigung neuer Kämpfer wie Banjo & Kazooie oder auch Byleth. 

Natürlich bedeutet das nicht automatisch, dass die Werbung auch in diesem Fall eine baldige Ankündigung garantiert. Fans warten schon sehnsüchtig auf neue Informationen zum zweiten Fighters Pass, denn der letzte Charakter ist am 30. Juni erschienen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 22.09.2020, 12:19
    @Omi Dante hatte eigentlich nie einen festen Beweis, dass er zu Smash kommt. Die Gerüchte sind nur deshalb entstanden, weil der Byleth Reveal mit einer besonderen Ankündigung für DMC3 auf den selben Tag gefallen ist.
  • Avatar von Omi_im_Rolli
    Omi_im_Rolli 22.09.2020, 09:25
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen Charakter aus der Zelda-Reihe als Promotion für "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung". Also, vielleicht einer der Recken - oder gar Zelda mit an dem Spiel angelehntem Moveset.
    Mipha! Mipha! Mipha!
    Wobei ich mir eher Urbosa oder Daruk vorstellen könnte... hmm...

    Minmin fand ich ne coole Idee. Wird nicht mein Main, aber forfun bei nem 4er Smash ist sie ganz lustig.

    Was ist aus dem Dante-Gerücht geworden?
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 21.09.2020, 15:55
    Ich tippe auf einen Charakter aus der Zelda-Reihe als Promotion für "Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung". Also, vielleicht einer der Recken - oder gar Zelda mit an dem Spiel angelehntem Moveset.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2020, 15:24
    Wird echt langsam Zeit. Offensichtlich wird Sakurais Team bei Bandai Namco sit offensichtlich wegen der hohen Geheimhaltungsstufe von Corona ziemlich krass ausgebremst.
    Lasst mal durchgehen:
    • Piranha-Pflanze kam fast zwei Monate nach Release.
    • Joker kam keine drei Monate nach der Pflanze.
    • Held kam dreieinhalb Monate später.
    • Banjo & Kazooie nur knapp über einen Monate danach.
    • Terry zwei Monate später.
    • Und Byleth kam auch keine drei Monate danach.
    • Auf Min-Min mussten wir mit rund fünf Monaten bisher am längsten warten und wie mariomeister korrekt sagte, ist das auch wieder fast drei Monate her.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 21.09.2020, 14:28
    Hoffentlich gibt es mal wieder einen non-Nintendo Chara. Shantae wäre cool! Oder Conker Oder Ryo Hazuki^^
  • Avatar von Neino
    Neino 21.09.2020, 13:31
    Cool, vielleicht gibt's einen Teaser auf der Tokyo Game Show oder irgendeine Ankündigung
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 21.09.2020, 12:51
    Würde Sinn machen, ist ja das Einzige was bei dieser aufgeteilten Direct, die Nintendo seit ca 1 1/2 Monate raushaut, noch fehlt
    Außerdem ist der Release von Min Min ja auch schon fast wieder 3 Monate her