Spiele • GB

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Mehr zum Spiel:

Super Mario Land 2 E&A #1: Riesige Bäume und dunkler Weltraum

Anlässlich des kürzlichen Jubiläums von Super Mario Bros. legen wir Marios zweites Game Boy-Abenteuer mal wieder ein und statten Wario in Eingelegt & Angezockt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins einen Besuch ab

Im ersten Teil machen wir die Tree Zone wieder sicher und wagen uns auch in die Space Zone vor.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 02.10.2020, 08:52
    Ok, ich hab jetzt mal angefangen das Video zu schauen, nicht schlecht bis jetzt, und deine Aussprache ist auch professioneller als meine ^^
    Warum hab ich eigendlich behauptet deine Version wäre in Farbe? Das tut mir Leid da hab ich echt erst kommentiert vorm Video schauen.. altes Problem von mir..
  • Avatar von matzesu
    matzesu 23.09.2020, 10:01
    Ich hab mein Mario Land 2 Modul leider erst in den 2000der Jahren in einem An und Verkauf Laden erstanden (mit meinem ersten gebrauchten GBA SP, also hab ich da noch nicht so viel mit gespielt, und bin darum auch eher ein Fan vom Vorgänger ..
    Was mit Tetris, Gradius, und Pang sowie Turtles Fall of the Footklan zu meinen einzigen Spielen gehörte, in den 1990gern war bei mir eher Lego angesagt..

    Was den Farb Patch angeht hatte Mario Land 2 diesen zuerst, und erst später wurde auch Mario Land damit bedacht ..
    Natürlich ist so eine Version als Vorführversion in einem Video ein bisschen schwierig, schließlich gibt es damit ja kein offiziell von Nintendo Lizensiertes Modul .. ,

    Ausserdem schauen auch unbedarfte das Video , und denken sich: Ui sogar in Farbe, kaufen sich das Modul und sind dann entäuscht ^^
  • Avatar von kingm
    kingm 22.09.2020, 22:44
    Ich liebe Super Mario Land 2. das muss ich auch endlich mal wieder einlegen.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 22.09.2020, 20:58
    Stimmt. Aber kann man sich privat ja mal anschauen, weil sehr gut (original GBC Farben usw.). ABER so oder so, gutes Video und immer noch sehr gutes Spiel!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.09.2020, 20:16
    Ist das der fanmade Color-Patch? Sowas ist leider immer etwas problematisch, weil wir ja durch Pressemuster direkt von Nintendo unterstützt werden. Da war es mir lieber beim unbehandelten Original zu bleiben. Man weiß ja nie...?
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 22.09.2020, 18:45
    Cool wieder was neues von dir zu sehen. Nach so einem JRPG braucht man auch mal was seichtes. Wobei das nicht abwertend gemeint ist, weil ich glaube Super Mario Land 2 ist zusammen mit Bugs Bunny's Crazy Castle und Link's Awakening meine absolutes lieblings Game Boy Spiel. Wieder sehr schönes Video! Auch wieder diese Musik zu hören *schwärm*. Hier hätte sich aber ja vielleicht auch der Patch von toruzz angeboten?