Sega gibt Line-Up der GC 2007 bekannt

Hier ist das Line-Up für die diesjährige Games Convention von Sega:

- Mario & Sonic at the Olympic Games - Wii, NDS
- Sonic Rush Adventure - DS
- Ghost Squad - Wii
- NiGHTS: Journey of Dreams - Wii
- Bleach: Shattered Blade - Wii
- The Golden Compass - 360, PS3, Wii, DS, PSP, PS2
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 16.08.2007, 12:58
    - Mario & Sonic at the Olympic Games - Wii, NDS
    - Ghost Squad - Wii
    - NiGHTS: Journey of Dreams - Wii

    Diese 3 Spiele werde ich ganz sicher anspielen! Mich würde interessieren, ob M&S at the Olympic Games etwa in die Richtung von Virtua Athlete auf der DC gehen wird vom Spielverlauf / Multiplayer her. Wenn ja dann verbirgt sich hinter dem Titel ein potentieller Pflichtkauf. NiGHTS bin ich auch gespannt, ob das Spiel qualitativ an den Vorgänger anknüpfen kann, wobei ich da ganz optimistisch bin eigentlich.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 13.08.2007, 19:18
    Ihr habt was vergessen: Creative Assembly wird eine Weltpremiere auf der GC vorstellen, da noch keine Angaben zur Plattform gemacht wurden, könnte es natürlich auch für Wii kommen Hoffe soo sehr auf ein neues Total Warrior, Spartan war ein super Erstling und die Total War Reihe hatte in letzter Zeit genug Futter^^

    Bin mal auf die Steuerung von NiGHTS gespannt