Mass Effect Legendary Edition erhält Alterseinstufung

Man konnte es eigentlich schon vor heute nicht mehr Gerücht nennen. Diverse glaubwürdige Quellen haben bereits bestätigt, dass die Mass Effect-Trilogie ihren Weg auf aktuelle Konsolen finden wird. Welche das genau sind, war jedoch leider etwas widersprüchlich. Mal war Switch dabei, mal nicht. Beim Zeitraum der Ankündigung und der Veröffentlichung war man sich ebenfalls uneins. Und auch wenn es immer noch keine offizielle Ankündigung gibt, so darf man das Spiel jetzt als bestätigt betrachten.

Einmal mehr hat die Alterseinstufungsbehörde Südkoreas zugeschlagen. Dort hat ein Spiel namens Mass Effect Legendary Edition den Altersstempel verpasst bekommen. Für welche Systeme es erscheinen wird, ist jedoch leider noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.