Spiele • Switch

The Good Life

Mehr zum Spiel:

The Good Life bekommt Publisher, Termin und Trailer

Wir haben mal ein wenig versucht nachzuvollziehen, wie denn so der Werdegang von The Good Life bisher war - und es ist genauso seltsam wie die Spiele des berühmt-berüchtigten Spieleschöpfers Sweery selbst. Im August 2017 wurde es angekündigt, und blieb in einer Crowdfunding-Kampagne auf FIG deutlich unter den angepeilten 1,5 Millionen US-Dollar. Im Mai 2018 ging eine deutlich niedriger angesetzte Kickstarter-Kampagne dann mit umgerechnet knapp 650.000 Euro erfolgreich zu Ende. Seitdem gab es für die Unterstützer monatlich ein Update mit den Fortschritten in der Entwicklung, doch darunter waren auch Verschiebungen des Termins. Die jetzt veröffentlichte Nachricht ist endlich eine ordentliche Pressemitteilung, und zwar des damit enthüllten Publishers The Irregular Corporation. 

Dort wird auch verkündet, dass The Good Life im Sommer 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, und weitere Informationen lassen sich der untrigen Pressemitteilung entnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=nrjGdHHXki4

The Irregular Corporation schließt sich mit White Owls Inc. und dem Preisgekrönten Spieleschöpfer SWERY zusammen, um das Freestyle-RPG The Good Life im Sommer 2021 auf PC und Konsolen zu bringen

- Ein brandneuer Trailer ermöglicht Fans einen neuen Blick auf diese exzentrische Geschichte voller Mysterien -

LONDON (30. November 2020) – The Irregular Corporation ( Murder By Numbers, PC Building Simulator) gibt bekannt, dass sie das kommende Freestyle-RPG The Good Life aus dem Hause White Owls Inc. publishen werden. Heute wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der einen aktualisierten Blick auf das Spiel, das letztes Jahr erfolgreich von mehr als 12.000 Fans über Kickstarter finanziert wurde, zeigt. The Good Life , das von SWERY ( Deadly Premonition, The MISSING: J.J. Macfield and the Island of Memories) entwickelt wird erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und PC.

In The Good Life übernehmen Spielerinnen und Spieler die Rolle der New Yorker Fotografin Naomi, zu einem Zeitpunkt, an dem sie ihr Leben in das ruhige, ländliche Städtchen Rainy Woods in England verschlägt. Oberflächlich betrachtet scheint es so, als würden alle in dem Örtchen ein gutes Leben führen. Als Naomi jedoch beginnt, ihre Schulden durch Fotografie und und seltsame Gelegenheitsjobs abzubezahlen merkt sie bald, dass in der “glücklichsten Stadt der Welt” nicht alles ist, wie es scheint. Gestaltenwandler sind nur der Anfang der Mysterien, die Naomi in The Good Life enthüllen muss. 

Nutzt eure Detektiv-Skills und meistert die Kunst des investigativen Fotojournalismus um die Geheimnisse von Rainy Woods festzuhalten. Behaltet einen kühlen Kopf, während ihr eigenartige und gleichzeitig befriedigende Aufträge annehmt, um euch finanziell über Wasser zu halten. Seid jedoch auf der Hut, wer sich übernimmt und nicht genug auf sich selbst achtet kann sich leicht erkälten. Spart Geld und versorgt euch selbst, indem ihr Gemüse im eigenen Garten anbaut. Schmiedet neue Freundschaften (und potenzielle Feindschaften) und lebt euer bestes Leben in Rainy Woods – besonders nachdem ihr euer eigenes, äußerst vertrauenswürdiges Schaf erworben habt, um durch die Stadt zu reiten. (Kein Witz)

Ursprünglich als Kickstarter-Projekt angekündigt, das schnell über sein Ziel hinaus schoss, wird SWERYs and White Owls unvergessliches Narrativ im kommenden Jahr Fans auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf eine einzigartige Reise voller Überraschungen entführen.

Folgt The Irregular Corporation @IrregularCorp und stattet https://theirregularcorporation.com/the-good-life einen Besuch ab, um stets über The Good Life auf dem Laufenden zu bleiben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.