Spiele • Switch

Taxi Chaos

Mehr zum Spiel:

Gutes Trinkgeld und flotte Schlitten: Taxi Chaos erscheint im Februar 2021

Lion Castle, GS2 Games und Team6 Game Studios haben ein neues Simulationsspiel namens Taxi Chaos angekündigt, das am 23. Februar 2021 für Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One erscheinen wird. Neben einer digitalen Version wird es das Spiel auch im Einzelhandel zu kaufen geben. 

Der Kern des Spiels ist natürlich die Hauptaufgabe eines jeden Taxifahrers: Den Kunden sicher und schnell von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Bei erfolgreicher Ausführung winkt dabei eine saftige Entlohnung. Da die Kunden selbst etwas durchgeknallt sind, macht es ihnen auch nichts aus, wenn ihr Fahrer mit Karacho um Straßenecken driftet, waghalsige Stunts durchführt und auch den einen oder anderen Zusammenstoß mit anderen Autos in Kauf nimmt.

Für zusätzliche Abwechslung sollen die verschiedenen freischaltbaren Taxis sorgen. Von Sportwagen über Muscle Cars bis hin zu exotischen Varianten ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rye
    Rye 26.01.2021, 10:18
    Is jetzt nich Smashing Drive...
    Aber wenns nen Multiplayer hätte...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.12.2020, 14:00
    Falls das gut werden sollte, hätte ich Bock drauf. Crazy Taxi hatte ich damals leider nicht.
  • Avatar von Olliko
    Olliko 18.12.2020, 17:57
    Echt jetzt? Ein Crazy Taxi Verschnitt? Naja, gab's bisher ja nicht so oft...außer diesem Simpson Spiel auf dem GBA fällt mir da nix ein..