Spiele • Switch

Bravely Default 2

Mehr zum Spiel:

Bravely Default II-Demo herunterladen & Spiel zum Release gewinnen!

Bravely Default II erscheint bereits im nächsten Monat, genauer am 26. Februar 2021 für Nintendo Switch. Nach der Veröffentlichung der ersten Demoversion, setzten die Entwickler des Titels einige Anregungen der Spielerschaft um, um nun eine weitere, verbesserte Demo anzubieten. In folgendem Video fassen Produzenten des Spiels die Neuerungen zusammen:

In unserem heutigen Gewinnspiel könnt ihr euch die finale Version des Spiels sichern.

Wie nimmst du teil?

Lade dir dazu einfach die Demo des Spiels herunter, zum Beispiel auf Nintendo.de oder im eShop, und schicke uns ein Bild eurer Switch samt Bravely Default II-Demo. Am besten macht ihr das via Twitter oder Instagram. (folgen nicht vergessen), gerne aber auch hier in den Kommentaren.

Allen Teilnehmern viel Glück!



Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 12. Januar um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rote Elster
    Rote Elster 12.01.2021, 15:46
    Bravely Default ist definitiv einer der besten Final Fantasy-Teile bin auf dem DS auf rund 800 Spielstunden gekommen

    EDIT: ka warum das Forum das Bild immer falsch herum hochlädt, auf meinem PC ist es richtigrum
  • Avatar von Neriba
    Neriba 12.01.2021, 15:44
    Anhang 24471

    Bravely Default ist für mich das schönste Spiel aller Zeiten.
    Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion vom zweiten Teil.
  • Avatar von Naska
    Naska 12.01.2021, 15:20
    Hier mein Beitrag:


    Hab gleich mal 2 Bilder gemacht und die alten Titel in den Hintergrund gelegt :P.
    Wobei ich die Demos der Vorgänger besser fand, die schalteten bissel was im Spiel frei wenn man sie gespielt hatte UND die von Braverly Second war sowas wie der Prolog zum Spiel was richtig gut umgesetzt war fand ich.
  • Avatar von Sango
    Sango 12.01.2021, 15:07
    Dann versuche ich mal mein Glück
    Anhang 24469
  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 12.01.2021, 14:46
    Hm, irgendwie ist mein Post gestern nicht angekommen?
    Also hier nochmals:
    Anhang 24468
  • Avatar von Lamda
    Lamda 12.01.2021, 11:53
  • Avatar von yotako
    yotako 12.01.2021, 06:53
    Ich mache auch mal mit.

  • Avatar von Honk5000
    Honk5000 11.01.2021, 22:12
    Da mach ich auch noch schnell mit. Viel Glück an alle!

    Anhang 24465
  • Avatar von Berni11
    Berni11 11.01.2021, 21:54
  • Avatar von Soren
    Soren 10.01.2021, 20:01
    Anhang 24461

    Versuchen kann man es mal
  • Avatar von kingm
    kingm 10.01.2021, 19:21
    Mach ich natürlich mit :-)
  • Avatar von CassyKatze
    CassyKatze 10.01.2021, 16:29
    Ich freue mich schon auf die Vollversion!
    Anhang 24459
  • Avatar von Link1
    Link1 08.01.2021, 20:45
    Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen!
    Anhang 24457

    Edit: wollte die Demo grad auch spielen, nur um festzustellen, dass es wohl Chapter 1 ausm fertigen Spiel sein soll... Also setz ich die Demo dann doch aus
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 08.01.2021, 15:34
    Anhang 24456
    Ich hoffe man erkennt es
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 08.01.2021, 12:15
    Mach ma halt auch mal mit:
    Anhang 24455
  • Avatar von danzel
    danzel 08.01.2021, 12:05
  • Avatar von fayer3
    fayer3 07.01.2021, 02:04
  • Avatar von enefel
    enefel 06.01.2021, 20:14
    Wird es eigentlich eine Limited Edition geben ?
  • Avatar von demubede
    demubede 05.01.2021, 14:50