Nintendo enthüllt die Switch Mario-Edition

Passend zum neuen Trailer von Super Mario 3D World + Bowser's Fury, enthüllt Nintendo die Nintendo Switch Mario-Edition (rot und blau).

Die Mario-Edition verkörpert, wie der Name es bereits vermuten lässt, das Klempnergewand von Mario. Die rote Hauptfarbe ist mit Blau akzentuiert, so sind zwar die Joy-Con selbst rot, aber das Zubehör, wie Handgelenksschlaufen und Joy-Con-Grip blau. Besonders ins Auge stoßt das rote Dock, aber auch die rote Konsole, welche zuvor stets schwarz gefärbt war. Die Version enthält zudem auch eine Schutztasche und Schutzfolien.

Die neue Edition der Switch wird ab 12. Februar in den Regalen stehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.01.2021, 08:38
    @Garo: Ja man hätte wirklich viel machen können. Das Teil ist materiegewordenes verschwendetes Potenzial.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2021, 05:58
    Ich verstehe auch nicht, warum das Dock nicht blau ist. Vllt noch mit den Knöpfen seiner Latzhose, so wäre es beim Einstecken der Switch als würde Mario in seine Hosen hüpfen.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 14.01.2021, 05:55
    Mir gefällt es, auch wenn blaue Joycons im Handheldmodus wahrscheinlich ein schöner Farbtupfer gewesen wären.

    Nur das rote Dock ist für mich ein No-Go. Da müssen es dann doch schon dezentere Farben sein, wenn es auf der TV-Bank stehen soll.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.01.2021, 22:31
    Furchtbares Design. Im Prinzip ist es einfach eine komplett rote Switch mit roten Joy-Con ohne irgendeinen Aufdruck. Wenn man diesen komischen fucking Aufsteckdinger und den verkackten Halter nie benutzt, dann gibt es nicht mal blau irgendwo. Wer benutzt die btw? Die Joycon sind eh der größte Scheiß und funktionieren schlecht. Egal ob mit den Dödel-Aufsteckspalten oder in der Halterung oder allein. Die Tasche liegt ja bestimmt auch nicht so neben der Switch, sondern wird irgendwo verräumt. Man wird also einfach nur das ROT der Switch und den Docks sehen. Eine komplett rote Switch letzten Endes? Mario Design? Mega FAIL

    Vor allem sieht man im Trailer, dass hinten der Ständer nicht mal eingefäbrt wurde, sondern noch schwarz ist
  • Avatar von Suchtie
    Suchtie 13.01.2021, 15:56
    Hätten sie sich schon etwas hübscheres einfallen lassen können - eventuell mit Gravur etc. und das „Kreischrot“ sieht billig und einfach häßlich aus IMHO - schade. Dafür 350 Euronen ohne Spiel und nur mit der butterweichen kleinen Tasche - sry Nintendo.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 13.01.2021, 14:53
    Das Blau gefällt mir auch nicht und musste auch sofort an Spider-Man denken.

    Auf der Rückseite haben sie übrigens den ausklappbaren Klip schwarz gelassen.
    Sieht auch nicht schön aus.

    Anhang 24473
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 13.01.2021, 10:00
    Erinnert mich zu sehr an Spider-Man. Die roten Joy-Con hätte ich gerne, die gibts aber nur im MyNintendo Store und die alzeptieren und Visa und Kreditkarte:(
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.01.2021, 09:37
    Die rote Switch mit den roten Joy Con geht schon irgendwie klar. Aber das Blau ist auch nicht so meins.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 13.01.2021, 09:28
    Ich auch! Vor allem das Blau sieht echt nicht schön aus.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2021, 09:07
    Ich finde, dass die ziemlich grausig aussieht.