Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Aktuell keine Neuigkeiten zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Als der Produzent der The Legend of Zelda-Serie Eiji Aonuma bei der letzten Nintendo Direct auf dem Bildschirm zu sehen war, blitzte sicher bei einigen Fans ein großer Funke Hoffnung auf. Denn die Zelda-Fangemeinde wartet noch immer gespannt auf neue Infos zur Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zwar gab es eine Ankündigung einer Skyward Sword-Neuauflage für die Switch, aber keine weiteren Infos zu Breath of the Wild 2

Aonuma teilte aber mit, dass die Entwicklung des neuen Teils aktuell reibungslos abläuft und Nintendo in diesem Jahr voraussichtlich weitere Infos dazu veröffentlichen kann. Die folgenden Zeilen teilte er seinen Fans im Rahmen der Nintendo Direct Ausgabe mit:

I'm sure a lot of you saw me and thought there might be news to the sequel to the Breath of the Wild game. Unfortunately, we don't have anything to share right now. Development is proceeding smoothly and we should be able to bring you some information this year. For now, we'll have to ask you to wait just a bit longer.

Wir sind natürlich gespannt, wann genau wir erfahren, wie die Story um die Verheerung Ganon weitergeht und welche spannenden Abenteuer unsere Helden Zelda und Link erwarten wird. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.02.2021, 23:45
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    So schade, dabei hatte ich auf ein Zelda 35 Jahre Special gehofft. Wenigstens etwas kleines wie Mario 35 mit Zelda oder so.
    Wir sind gerade mal im Februar. Was nicht ist, kann noch werden.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 19.02.2021, 21:58
    So schade, dabei hatte ich auf ein Zelda 35 Jahre Special gehofft. Wenigstens etwas kleines wie Mario 35 mit Zelda oder so.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.02.2021, 21:22
    Laut einem Typen, der wohl schon die Mario 3D All-Star Collection richtig vorhergesagt hat, erscheinen auch die Wii U-Remasters noch dieses Jahr. Gegeben, dass das stimmt, denke ich, dass Nintendo ziemlich sicher ist, BotW 2 nächstes Jahr fertigzubekommen. Andernfalls würden sie nämlich die Remaster nutzen, um die Fans noch ein Jahr zu vertrösten.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 19.02.2021, 20:19
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wenn dann auch wirklich dieses Jahr noch etwas kommt und Nintendo noch ein paar geile Sachen für Ende des Jahres hat, bin ich happy.
    Kann ich mir nicht vorstellen wenn zum einen Skyward Sword HD erst Mitte Juli erscheint und zum anderen gesagt wurde, dass sie planen dieses Jahr noch Infos zu veröffentlichen, heißt also selbst das scheint noch nicht fix zu sein. Wobei ich zumindest fix davon ausgehe, dass sie wirklich dieses Jahr noch Infos zum Spiel droppen, nen neuen Trailer zusammen zu stellen ist ja jetzt nicht ganz so schwer als das Spiel fertig zu stellen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 19.02.2021, 19:57
    Wenn dann auch wirklich dieses Jahr noch etwas kommt und Nintendo noch ein paar geile Sachen für Ende des Jahres hat, bin ich happy.