Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Pyra und Mythra: Vorstellung der neuen Kämpferin im Livestream durch Sakurai angekündigt

Die neue Super Smash Bros. Ultimate-Kämpferin Pyra beziehungsweise Mythra wird kommende Woche durch Masahiro Sakurai in einem Livestream vorgestellt. Wie Nintendo auf Twitter ankündigt, soll dabei auch der Veröffentlichungstermin für den neuen DLC-Charakter bekannt gegeben werden.

Die Präsentation soll insgesamt 35 Minuten dauern und am 4. März um 15 Uhr ausgestrahlt werden. Weitere Ankündigungen sind nicht zu erwarten, wie Nintendo in einem weiteren Tweet bereits klar stellt.

Pyra ist der nun insgesamt vierte von sechs Charakteren, die mit dem Fighter Pass Vol. 2 eingeführt werden sollen. Zuvor wurden bereits Min Min, Steve & Alex und Sephiroth veröffentlicht.

Der Fighter Pass Vol. 2 ist im Nintendo eShop als kostenpflichtiger Season Pass erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.02.2021, 22:54
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Doch mich interessiert es aber was soll man denn schon großartig dazu schreiben?
    zB

    BEEEEEEWWWWWWBS
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 25.02.2021, 21:46
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Interessiert ja scheinbar selbst hier keine Sau
    Doch mich interessiert es aber was soll man denn schon großartig dazu schreiben?
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 25.02.2021, 21:31
    Interessiert ja scheinbar selbst hier keine Sau