Spiele • GBA

Metroid Fusion

Mehr zum Spiel:

Metroid Fusion E&A #10: Eigeninitiative

In Metroid Fusion, dem chronologisch letzten Teil der Sci-Fi-Reihe, muss Samus ohne ihren Power Suit losziehen. Im Fusion Suit muss sie nun einen Alien-Parasiten vernichtet, der sich auf einer Forschungsstation vermehrt.

Nach dem Sieg über Nightmare müssen wir nun einen Weg zurück zum Zentralaufzug finden, doch durch die Zerstörungen in Sektor 5 (ARK) müssen wir Umwege über Sektor 4 (AQA) in Kauf nehmen. Dabei öffnen wir nicht nur unautorisiert eine weitere Sicherheitssperre sondern sichern uns auch noch nicht freigegebene Ausrüstung.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Metroid Fusion gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.04.2021, 16:44
    Ich freue mich über jeden Kommentar und ganz besonders über jedes Lob. Das gibt nochmal einen ordentlichen Schub Motivation! Danke dafür.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 19.04.2021, 16:17
    Ich finde das kommt immer viel zu kurz aber das sind immer sehr coole und sympathische E&As von dir! Kann man gar nicht genug loben Ich finde es auch gut, dass du das Spiel "für mich" spielst, weil auch wenn ich großes Interesse an Metroid habe, glaube ich nicht, dass ich noch einen Nerv auf diese Boss Gegner hätte^^

    Ich finde das Spiel ist insgesamt optisch sehr abwechslungsreich. Da gibt es ja alles Stages bzw. Bereichen. Eis, Feuer, Dschungel, Elektro irgendwas usw. Ob diese Fusion Storyline von Nöten gewesen wäre, steht auf dem anderen Blatt, da es vielleicht Rüstungsupdates auch wieder getan hätten. So glaube ich wird es schwierig, die Geschichte weiter zu erzählen, vor allem weil alle anderen Metroid Teile glaube ich in der Timeline davor spielen.