Spiele • Switch

Destroy All Humans!

Mehr zum Spiel:

Destroy All Humans! - Remake erscheint auch für Nintendo Switch

Wie THQ Nordic nun bekanntgab, wird das bereits für PlayStation 4, Google Stadia, Microsoft Windows und Xbox One erhältliche Destroy All Humans! auch für Nintendo Switch erscheinen.

Das im Juli vergangenen Jahres erschiene Remake des ursprünglich 2005 veröffentlichten Titels wird ab dem 29. Juni 2021 für Nintendos Hybrid-Konsole erhältlich sein. Ein passender Ankündigungstrailer darf hier natürlich nicht fehlen:

Auch zwei exklusive Editionen, namens DNA Collector’s Edition und Crypto-137 Edition finden ihren Weg in den Handel. Auch hier bietet THQ Nordic passende Trailer.

Die Crypto-137 Edition, mit einer Crypto-137-Figur, einem Crypto-Rucksack, Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress-Spielzeug und allen Crypto-Skins im Spiel in einer Premium-Box, ist für 399,99 € (UVP) erhältlich

Die DNA Collector's Edition, mit einer Crypto‘N‘Cow-Figur, Schlüsselanhänger, 6 Lithografien, Anti-Stress-Spielzeug und allen Crypto-Skins im Spiel in einer Premium-Box, ist für 149,99 € (UVP) erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 09.04.2021, 08:19
    Das ist echt mal eine gute Nachricht, ich fand die Spiele damals in den 2000dern auf der PS2 schon herrlich ^^, Auch wenn ein paar Missionen echt frustrierend waren , und ich bis heute nicht verstehen kann das Teil 1 in Deutsch Syncronisiert wurde, aber Teil 2 Englisch war..
    Ich glaube ich probiere am Wochenende mal meine PS2 an den Fernseher anzuschließen und ein paar alte Spiele zu spielen..
    Es gibt zwar momementan bei Dragonbox.de kein HDMI auf PS2 Kabel, aber das RGB sollte auch gehen..