Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

Neuer Übersichts-Trailer zeigt, was euch in New Pokémon Snap erwartet

Bereits in 14 Tagen, am 30. April, erscheint das mit Spannung erwartete New Pokémon Snap für Nintendo Switch. Seit der ursprünglichen Ankündigung wurden immer wieder neue Informationen dazu bekannt gegeben. Wer diese noch einmal in gebündelter Form erfahren möchte, darf sich über den neuen Übersichts-Trailer freuen, den Nintendo nun veröffentlicht hat. Dieser führt euch in den Alltag eines Pokémon-Fotografen ein und nimmt zugleich einige wichtige Features wie die Scan-Funktion, die Bearbeitung von Fotos sowie das rätselhafte Lumina-Phänomen unter die Lupe. 

Hier ist der Trailer:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 16.04.2021, 11:19
    Eine richtige Online Highscore Liste mit der Gesamtpunktzahl der besten Fotos? Yes!!!