Spiele • Switch

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

Mehr zum Spiel:

Alterseinstufung in Australien für Super Monkey Ball: Banana Mania sorgt für Aufsehen

Kommt ein weiteres Super Monkey Ball-Spiel auf die Switch? Eine kürzlich aufgetauchte Alterseinstufung in Australien für Super Monkey Ball: Banana Mania sorgt nun für entsprechende Spekulationen.

Das affenstarke Geschicklichkeitsspiel hatte bereits mehrere Debüts auf diversen Nintendo-Konsolen, daher scheint es nicht abwegig, dass ein weiteres Super Monkey Ball auf der Switch erscheinen könnte. Zuletzt brachte SEGA Super Monkey Ball: Banana Blitz HD Ende 2019 auf die Nintendo Switch. 

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, falls die Gerüchte bestätigt werden und wir bald wieder Affen in Kugeln durch kunterbunte Spielwelten befördern können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 18.04.2021, 21:03
    OK. Vorsichtig gespannt ist denke ich angemessen.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 18.04.2021, 16:48
    Es war kein Spiel der Serie prall seit den ersten zwei auf dem Gamecube, aber die Vermutung liegt derzeit nahe, dass der alte Director da sein wird, und aufgrund der Tatsachen, die in dem Video angebracht werden, hat es den Codenamen "Retro". Ich bin also für den Moment vorsichtig gespannt.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 18.04.2021, 00:02
    Achso. Ja klar. da stand ich irgendwie aufm Schlauch ^^

    Naja, die letzten Teile waren ja nicht so prall, oder?
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 17.04.2021, 14:19
    Ich glaube nicht, dass es um die Alterseinstufung selbst ging, sondern die Alterseinstufung bestätigte, dass es ein neues Monkey Ball-Spiel geben würde.

    Aber man sollte nicht verwundert sein, man wusste bereits, dass Sega schon dran arbeitet.

  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.04.2021, 14:13
    Ab 16 weil Affen in Gatchapon-Kugeln gesteckt und in sich bewegende Labyrinthe geschubst werden.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 17.04.2021, 14:10
    Und wie ist denn die Alterseinstufung? Das wird in der News lieder nicht gesagt.