Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

E&A New Pokémon Snap #02: Die erste Nachtfahrt

In New Pokémon Snap reisen wir als angehender Pokémon-Fotograf in die Lentil-Region und helfen Professor Mirror bei seiner Erforschung des mysteriösen Lumina-Phänomens.

Nachdem wir mit der Scan-Funktion und höherer Forschungsstufe nochmal den Floreo-Naturpark erkundet haben, dürfen wir endlich zu unserer ersten Nachtfahrt aufbrechen.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt New Pokémon Snap gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.05.2021, 17:54
    OK, schade. Ich freu mich jedenfalls trotzdem auf den Test.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.05.2021, 12:26
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Oh, okay. Danke für die Info
    Sehr schade. War das ein Versehen von Nintendo oder ist es gängige Praxis?
    Vor Release hat The Pokémon Company das in der Hand und die hatten uns wohl nicht auf der Liste.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.05.2021, 11:51
    Oh, okay. Danke für die Info
    Sehr schade. War das ein Versehen von Nintendo oder ist es gängige Praxis?
  • Avatar von Alex
    Alex 04.05.2021, 20:01
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich das Review?
    Wir wurden vorab zum Launch mit keinem Muster zum Spiel versorgt. Das Spiel befindet sich also erst jetzt bei uns im Test, weshalb sich das Review etwas verspäten wird.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.05.2021, 20:18
    Wann kommt eigentlich das Review?
  • Avatar von Garo
    Garo 02.05.2021, 22:45
    Danke für das Feedback. Ich habe die Fehler gerade behoben.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 02.05.2021, 18:40
    Oben ist übrigens wieder Teil 1 verlinkt. In der Überschrift fehlt außerdem immer noch das "t".
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 02.05.2021, 17:09
    In der Überschrift fehlt ein "t"

    Das Spiel sieht auf jeden Fall richtig gut aus! Mal wieder absolute auf Animated Movie Niveau. Hut ab dafür-

    Und danke für das E&A weil, es mich eben auch davon überzeugt, mir das Spiel nicht zuzulegen. Wie gesagt, sieht super aus aber das Gameplay finde ich nicht interessant.