Spiele • Switch

Layton's Mystery Journey:...

Mehr zum Spiel:

Layton's Mystery Journey erhält in Japan eine Plus-Fassung mit geringfügigen Neuheiten

Das Rätselspiel Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre geht in die dritte Runde und bekommt zumindest in Japan noch eine weitere Veröffentlichung spendiert. Dort hat Entwickler Level-5 nun eine spezielle Plus-Version angekündigt. Damit trägt das Switch-Spiel nun dort den vollständigen Untertitel Deluxe Edition Plus.

Anhand der bislang bekannten Details, scheint es allerdings so, dass die neue Fassung nur geringfügige Unterschiede enthalten wird. So sollen Spieler*innen nahtlos zwischen der Spiel-Synchronisierung und der des zugehörigen Animes wechseln können. Besitzer der ursprünglichen Veröffentlichungen, sollen mittels eines kostenlosen DLCs auf die neue Fassung upgraden können.

Die japanische Veröffentlichung von Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe Edition Plus ist für den 8. Juli geplant.

Layton's Mystery Journey ist der aktuellste Teil der Professor Layton-Reihe und erschien ursprünglich für iOS, Android und den 3DS, später aber auch als Deluxe Edition für Nintendo Switch samt überarbeiteter Rätsel und sämtlichen DLCs. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 07.05.2021, 18:44
    Die sollen lieber mal eine Collection von den alten Spielen machen! Auf dem Smart Phone gibt es ja auch bald alle.