Spiele • Switch

Mario Golf: Super Rush

Mehr zum Spiel:

Umfangreich erklärt: Mario Golf Super Rush zeigt sich im Trailer

Erst im Februar kündigte Nintendo mit Mario Golf Super Rush einen Überraschungstitel für Juni an. Heute veröffentlichte man einen weiteren Trailer, der das Spiel genauer vorstellt.

Dabei wurde bestätigt, dass man den Titel sowohl online als auch lokal bestreiten kann. Das Spiel wird insgesamt 16 Charaktere bieten, darunter auch Waluigi und Pauline.

Abermals wurde der Modus Speed-Golf vorgestellt, bei dem die Spieler zeitgleich abschlagen, um dann möglichst schnell zum Loch zu kommen um den Ball darin zu versenken. Hierbei kommt es vor allem auf den Einsatz von Items, dem Spezialsprint und dem Spezialschlag an.

Das Spiel bietet außerdem einen Storymodus namens Golf-Abenteuer. Hierin bestreitet man verschiedenen Herausforderungen und trainiert dabei seinen Mii.

Im Neuen Modus Battle-Golf finden sich die Spielenden in einem Stadion mit neun Löchern wieder und müssen möglichst schnell drei Flaggen erobern, um den Sieg davon zu tragen.

Mario Golf Super Rush kann sowohl per Bewegungssteuerung als auch mit Knopfsteuerung absolviert werden. Das Spiel erscheint am 26. Juni 2021.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Arcade
    Arcade 17.05.2021, 16:04
    Das sieht auf jeden Fall spaßig aus! Die Frage wird sein, wie die Zusatzmodi umgesetzt sind bzw. ob da Langzeitspaß aufkommen wird. Vorerst bin ich da optimistisch.
  • Avatar von Marco
    Marco 17.05.2021, 15:59
    Das hat mich jetzt mehr abgeholt als der Reveal Trailer. Finde nur die Kurse könnten gerne verrückter aussehen, aber vielleicht kommt das ja noch.