Spiele • Switch

Hoa

Mehr zum Spiel:

Atmosphärischer 2D-Platformer Hoa bekommt neuen Erscheinungstermin

PM Studios und das Entwicklerstudio Skrollcat Studio haben einen neuen Erscheinungstermin für den atmosphärischen 2D-Platformer Hoa bekannt gegeben.

Nachdem Hoa eigentlich schon im April erscheinen sollte und bislang für Juli angekündigt war, soll das Spiel nun am 24. August erscheinen. Damit Hoa nun immerhin einen ganz konkreten Erscheinungstermin.

Hoa verspricht eine entspannte Spielerfahrung, in der man die Protagonistin Hoa auf ihrer Reise durch eine magische Welt begleitet und versucht sie nach Hause zu bringen. Optisch macht Hoa einiges her, was wohl daran liegt, dass die Grafiken allesamt handgezeichnet sind. Ein Grund, weshalb viele bereits den Vergleich zu den Filmen und Zeichenstil von Studio Ghibli zogen.

Hoa erscheint am 24. August für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC via Steam.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.