Spiele • Switch

Monster Hunter Stories 2: Wings...

Mehr zum Spiel:

Monster Hunter Stories: Wings of Ruin knackt Millionenmarke

Laut Capcom konnte der neue Teil der Monser Hunter Stories Reihe bereits mehr als eine Millionen Mal ausgeliefert werden. Zum Vergleich: Der Vorgänger konnte auf dem 3DS diese Marke nicht erreichen. 

Das Rollenspiel wurde am 9. Juli 2021 für PC und Switch veröffentlicht. Auf beiden Plattformen kann zudem eine Demo runtergeladen werden, mit der man sich einen guten Eindruck vom erfolgreichen Nachfolger machen kann.

Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier lesen. In unserem Podcast gehen wir außerdem tiefgreifend auf Wings of Ruin ein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 21.07.2021, 20:07
    Mir gefällt es auch sehr gut. Hätte auch gerne, dass die Reihe fortgeführt und weiter ausgebaut wird.
    Gerade das Kampfsystem könnte man sicher noch etwas spannender gestalten, aber der Rest passt.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 21.07.2021, 19:40
    Voll verdient imho.
    Das Spiel macht schon sehr viel Spaß.
    Vllt wird die Reihe ja dann auch weiter geführt.
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 20.07.2021, 18:23
    Hab auch schon wieder knapp 120 Stunden, Monsterpedia jetzt auf 100% und in der Monstiepedia fehlen mir nur noch 3 Monsties. Macht schon Laune
  • Avatar von Naska
    Naska 20.07.2021, 17:15
    Fand den zweiten Teil beim anspielen recht nett gemacht.
    Mit den anderen Rider und Monster etwas Einklang zu finden ist ganz gut umgesetzt, die Monster machen nicht random ab und an ein anderen Angriffstyp ab und an (ja das war eine Änderung gegenüber Teil 1! Später kam das öfter vor).
    Gibt einige Verbesserungen die für mich merkbar sind.