Spiele • GB

The Amazing Spider-Man

Mehr zum Spiel:

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft | The Amazing Spider-Man | Eingelegt und Angezockt

Im Game Boy-Spiel The Amazing Spider-Man schlüpfen wir in die Haut der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und machen mit unseren Netzen Jagd auf böse Buben.

Mysterio und weitere Bösewichte haben Mary Jane entführt. Nun ist es an uns, die Fieslinge in ihre Schranken zu weisen und die Angebetete zu retten.

Eingelegt & Angezockt geht jetzt erstmal in Sommerpause. Schaut trotzdem gern auf unserem Kanal vorbei!

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 28.07.2021, 13:19
    Das Spiel habe ich als Kind echt gerne gespielt. Ob ich es durchgespielt habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Als extrem schwierig habe ich „Gargoyles“ in Erinnerung, falls das hier jemand kennt. Das habe ich auf gar keinen Fall durchgespielt.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 27.07.2021, 21:59
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Game Boy Spiel? Irgendeins für den Game Boy hatte ich mir mal rausgesucht, aber das wird noch eine Weile dauern… kommt aber auf jeden Fall!
    Ja! Teil 1 und 2 machen Bock und sehen für die damalige Zeit auch richtig gut aus! Teil 3 habe ich nie wirklich gespielt.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 26.07.2021, 23:19
    Heißt ja erstmal nichts. Ist eben eines der Frühwerke. Man sieht auch bei Rare Replay, dass die wirklich legendären Titel die N64 Spiele sind. Vielleicht gab es dazwischen Mal ein paar okaye Titel aber gerade in der Anfangszeit war auch vieles dabei was nicht der Rede wert ist.

    LJN hat tatsächlich laut Wiki nur Lizenskram gemacht der echt größten Teils schlecht war. Die Wrestling Spiele (RAW und Royal Rumble) waren seiner Zeit gut und Maximum Carnage (auch Spider Man) sah zumindest für damalige Verhältnisse gut aus (Sprites), wobei da auch das Feeling besser war, als das Spiel (Konkurrenz Beat' em up Titel Turles in Time war z.B. um Welten besser).
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.07.2021, 21:01
    Dev : Rare , Publisher : LJN

    echt ein bizarres matchmaking
    zum Spiel selbst : . ist schon sehr fremdschämy was für feinde Spidey hat ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 26.07.2021, 20:34
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ist das hier nicht sogar von Rare entwickelt?
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 26.07.2021, 19:36
    Oha, das Spiel liegt auch noch irgendwo bei mir vergraben. Ich glaube, viel weiter als bis zu DocOc bin ich damals auch nicht gekommen und hatte auch nie die Motivation, es allzu lange zu versuchen. Aus diesem Spiel war schon damals schnell die Luft raus.
  • Avatar von Naska
    Naska 26.07.2021, 16:50
    Ka von wem es ist aber wenn man durch den Anfang durch gekommen ist fand ich es deutlich besser spielbar und bin sicher das ich es als Kind durch gespielt habe.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.07.2021, 15:37
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist halt LJN. Der Rainbow of Shit bedeutet nie etwas Gutes.
    Ist das hier nicht sogar von Rare entwickelt?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.07.2021, 13:13
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen bald die Turtles?
    Das Game Boy Spiel? Irgendeins für den Game Boy hatte ich mir mal rausgesucht, aber das wird noch eine Weile dauern… kommt aber auf jeden Fall!
  • Avatar von Garo
    Garo 26.07.2021, 13:06
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel als schwer und auch nicht sonderlich gut in Erinnerung...
    Ist halt LJN. Der Rainbow of Shit bedeutet nie etwas Gutes.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 26.07.2021, 12:53
    Ich wusste erst gar nicht, welches GB Spiel das ist, als ich die Überschrift gelesen habe aber dann im Video sofort wieder erkannt. Ich habe das Spiel als schwer und auch nicht sonderlich gut in Erinnerung....und fühle mich jetzt wieder bestätigt Habe es also nicht umsonst verdrängt. Vielleicht kommen bald die Turtles?