Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

New Pokémon Snap: Update bringt mehr Pokémon und Gebiete

Überraschung: Wer bereits alles in New Pokémon Snap gesehen hat, darf sich freuen. Wie Nintendo nun ankündigte, wird am 4. August ein kostenloses Update veröffentlicht, das neue Bereiche, weitere Pokémon und besondere Begegnungen mitbringen soll. Der Trailer zeigt bereits einige der Neuzugänge sowie zahlreiche neue Animationen - und eine kleine Überraschung.

New Pokémon Snap ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. Ob Fans in Zukunft mit weiteren Updates rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.07.2021, 22:56
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Arschig ist es nur wenn man für content zahlt der konplett auf det Disk ist (Streetfighter X Tekken… oder war es Tekken X Streetfighter? Ihr wisst was ich meine )
    The Dark Age of Capcpom!

    Aber die haben sich ja in den letzten Jahren auch ordentlich rehabilitiert. Wann kommt eigentlich Megaman 12???
  • Avatar von Kadji
    Kadji 30.07.2021, 22:46
    Und selbst wenn es zurückhalten wurde: Immerhin ist es kostenlos und bietet einen Anreiz erneut in das Spiel zu schauen. Arschig ist es nur wenn man für content zahlt der konplett auf det Disk ist (Streetfighter X Tekken… oder war es Tekken X Streetfighter? Ihr wisst was ich meine )
  • Avatar von Garo
    Garo 30.07.2021, 15:26
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Hö? Hab ich doch auch nicht gemacht.
    Schlecht formuliert. Sorry. Wollte dir auch nicht unterstellen, Bandai Namco und TPC böse Absichten zu unterstellen.
    Aber andere Pfeifen hier tun das gern.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 30.07.2021, 13:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt keine bösen Absichten unterstellen.
    Hö? Hab ich doch auch nicht gemacht.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.07.2021, 12:54
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Scheint aber entweder bewusst zurückgehaltener Content zu sein oder sie sind damit nicht rechtzeitig zum Spiel-Release fertig geworden.

    Das Update bringt laut Website nämlich 20 weitere Pokémon. Dataminer hatten bereits zur Veröffentlichung des Spiels Ende April herausgefunden, dass eben genau 20 Pokémon fehlen:
    https://www.gamepro.de/artikel/new-p...n,3369412.html

    Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass das Update kostenlos ist - hätte ja auch anders kommen können.
    Natürlich ist jeglicher DLC schon vor Release eines Spiels eingeplant und wenn man die Abteilung, die sich um den Fotodex kümmert, fertig ist, bevor das Spiel Goldstatus erreicht, wird deren Content sicher schon ins Spiel eingeflossen sein, damit die schon mal ins nächste Projekt versetzt werden können.
    Ich würde jetzt keine bösen Absichten unterstellen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.07.2021, 12:41
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Scheint aber entweder bewusst zurückgehaltener Content zu sein oder sie sind damit nicht rechtzeitig zum Spiel-Release fertig geworden.
    psssscht ...
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 30.07.2021, 11:56
    Scheint aber entweder bewusst zurückgehaltener Content zu sein oder sie sind damit nicht rechtzeitig zum Spiel-Release fertig geworden.

    Das Update bringt laut Website nämlich 20 weitere Pokémon. Dataminer hatten bereits zur Veröffentlichung des Spiels Ende April herausgefunden, dass eben genau 20 Pokémon fehlen:
    https://www.gamepro.de/artikel/new-p...n,3369412.html

    Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass das Update kostenlos ist - hätte ja auch anders kommen können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 30.07.2021, 10:38
    Die News ging ja gestern noch komplett an mir vorbei.
    Echt cool.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 30.07.2021, 09:02
    Sehr schön.
    Ich wollte eh die Tage nochmal reinschauen, um zumindest den Fotodex zu vervollständigen. Jetzt gibt es gleich umso mehr zu tun. :3
  • Avatar von Tiago
    Tiago 29.07.2021, 18:45
    Als ich ne Mail zu Pokémon Snap bekommen hatte, dachte ich zunächst, dass das nur wieder die Werbetrommel wäre… aber beim genauen Hinsehen musste ich fett grinsen.
  • Avatar von Spade
    Spade 29.07.2021, 18:15
    Geil. Hab diese Woche das Spiel nochmal rausgeholt, nachdem ich von den Nebenaufgaben im Postgame erstmal eine Auszeit brauchte. Auch überrschend, dass der Trailer das Hauptspiel einfach mal komplett durchspoilert. XD
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.07.2021, 17:36
    Meeegaaa. Kam leider weniger dazu als erhofft und jetzt ist erstmal Skyward Sword dran
  • Avatar von Garo
    Garo 29.07.2021, 16:55
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Krass. Ich hätte dafür auch locker 5 - 10 Euro auf den Tresen gelegt.
    Dito. Sehr sehr cool! Dann wird bald weitergezockt.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 29.07.2021, 16:41
    Krass. Ich hätte dafür auch locker 5 - 10 Euro auf den Tresen gelegt. Und das Timing könnte nicht besser sein, habe bei der letzten Session zusammen mit meiner Schwester (wir haben es gemeinsam durchgespielt) das Spiel duechgespielt (Creditsroll, aber noch kein 100% Fotodex). Wir freuen uns schon