Spiele • PS4

Tales of Vesperia: Definitive...

Mehr zum Spiel:

Tales of Vesperia: Definitive Edition über 1,5 Millionen Mal verkauft

Bereits in den Jahren 2008 und 2009 erschien das Rollenspiel Tales of Vesperia, damals noch für Xbox 360 und PlayStation 3. Im Jahr 2019 wurde dann für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4 ein Remaster veröffentlicht. Und obwohl das Originalspiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kann sich das Remaster Tales of Vesperia: Definitive Edition noch immer gut verkaufen. Denn wie Bandai Namco bekannt gab, wurde das Remaster bereits über 1,5 Millionen Mal verkauft. Nimmt man die Verkaufszahlen des Originalspiels und des Remasters zusammen, so liegen diese derzeit bei über 2,8 Millionen.  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 17.09.2021, 08:43
    hab ich vor kurzem beendet und viel Freude damit gehabt!
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 16.09.2021, 19:57
    Absolut verdient und für mich der beste Teil der Serie!