Spiele • Switch

The Good Life

Mehr zum Spiel:

The Good Life erscheint endlich im Oktober

The Good Life hatte eine durchwachsene Entwicklungsgeschichte. Eine gescheiterte Crowdfuning-Kampagne, der Publisher-Wechsel und zahlreiche Verschiebungen später steht nun aber die Veröffentlichung bevor.

The Good Life erscheint am 15. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. In dem Titel steuern Spielende die Fotografin Naomi, die in das ländliche Rainy Woods reist. Die sogenannte glücklichste Stadt der Welt verbirgt aber zahlreiche Geheimnisse, denn die Bewohner verwandeln sich Nachts wahlweise in Katzen oder Hunde, und auch ein Mord darf nicht fehlen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2021, 15:43
    Klingt spannend. Hoffentlich haben sich die Schwierigkeiten in der Entwicklung nicht auf die Qualität des Spiels ausgewirkt. Ich hau's mal auf die Wunschliste.