Gewinne jetzt Game & Watch: The Legend of Zelda

Seit der Ankündigung vom Game & Watch: The Legend of Zelda fiebern so einige bereits auf das Erscheinen hin. Nun ist das Liebhaber-Teil im Handel erhältlich. Z.B. bei Saturn & MediaMarkt und Amazon.

Die Game & Watch-Konsole im schicken Retro-Zelda-Stil bietet die drei Spiele The Legend of Zelda, Zelda II: The Adventure of Link und The Legend of Zelda: Link’s Awakening. Außerdem bietet das Game & Watch eine spezielle Version des Klassikers Vermin, eine Digitaluhr sowie einen Timer. Obendrein

Heute habt ihr die Möglichkeit, passend zur Veröffentlichung, eines von zwei Game & Watch: The Legend of Zelda zu gewinnen. Obendrein gibt es noch Merchandise. Beweist uns per Bildeinsendung dass ihr der größte Zelda-Fan unter uns seid und sichert euch so die Chance auf einen der Gewinne:

  • Platz 1 & 2: Jeweils 1x Game & Watch: The Legend of Zelda + Merchpaket
  • Platz 3 & 4: Jeweils 1x Merchpaket

Macht ein Bild eurer Zelda-Sammlung, ganz spezieller Sammlerstücke oder gar Cosplay-Kostüms. Legt außerdem noch einen kleinen Zettel mit eurem "Namen" und oder "Nintendo-Online-Gewinnspiel" als Aufschrift bei. Postet es in den Kommentaren oder unter den jeweiligen Posts bei Twitter & Instagram. 

Viel Erfolg!

Nintendo-Online.de ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir eine variable Provision. Für dich als Endkunde entstehen keine Zusatzkosten.


Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2021, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 30.11.2021, 12:20
    Und die Zelda Collector‘s Edition für den GameCube.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 30.11.2021, 12:20
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Zelda II und Phantom Hourglass

    Korrekt!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.11.2021, 12:16
    Zelda II und Phantom Hourglass
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 30.11.2021, 12:06
    Ich riskiers mal lieber nicht mit dem video, daher ein Foto.

    Suchspiel: wer findet heraus, welche beiden Zelda-Teile ich nicht physisch als Retail habe.

    Anhang 24913
  • Avatar von Garo
    Garo 30.11.2021, 09:23
    Zitat Zitat von Benban Beitrag anzeigen
    (ps. leider den Zettel mit dem Namen vergessen, hoffe das ist kein großes Problem, werde ansonsten nochmal ein Foto machen )
    Ist tatsächlich wichtig, zu verifizieren, ob du nicht einfach ein Bild aus dem Internetz gezogen hast. Ohne den Zettel wirst du wahrscheinlich nicht im Lostopf landen.
  • Avatar von Benban
    Benban 29.11.2021, 20:23
    Meine Sammlung ist zwar leider (noch) nicht so groß wie manch andere hier, aber ich bin sehr glücklich mit jedem einzelnen Stück davon

    Wie sagt man so schön, es ist zwar klein aber fein

    https://imgur.com/a/kPPTZ3e

    (ps. leider den Zettel mit dem Namen vergessen, hoffe das ist kein großes Problem, werde ansonsten nochmal ein Foto machen )
  • Avatar von Geldanlage
    Geldanlage 29.11.2021, 18:42
    http://www.ikhanakingdom.com/ICONS/Collection/20172.jpg
  • Avatar von dachsbein12
    dachsbein12 29.11.2021, 18:22
    Die zwei Masken nochmals näher:
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 29.11.2021, 18:02
    Die zwei Masken nochmals näher:
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 29.11.2021, 17:39
    Hallo allerseits

    Eigentlich in der Wohnung hier und da verteilt. Habe es auf ein Haufen konzentriert.
    Die zwei grossen Masken hängen normalerweise an der Wand. Selbstgemacht.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 29.11.2021, 09:27
    Darf man auch ein kleines Video machen?
  • Avatar von Naska
    Naska 28.11.2021, 22:36
    Hier mal meine Sammlung, habe nicht alle Spiele aber durchaus einige.









    Es fehlt Ocarina of Time (N64), Twilight Princess (Wii) und der Zelda Majoras Mask New 3DS XL.
    Breath of the Wild (Switch), Twilight Princess (Gamecube) und der Zelda GBA sind aus den Limited Editions und nicht doppelt vorhanden.
  • Avatar von kingm
    kingm 28.11.2021, 21:04
    Zettel hab ich vergessen dazu zu legen, deshalb die nachträgliche rein Flickerei, ..

    Anhang 24903
  • Avatar von Chester
    Chester 28.11.2021, 16:08
    Ich bin ein großer Zelda Fan, mit kleiner Sammlung!

    Viel Glück euch allen!

    (Breath of the Wild wäre auch mit drauf, habe ich aber gerade verliehen an einen Freund)

    Anhang 24902

    Edit: Weiß jemand wie ich das Bild drehen kann? Ist eigentlich hochkant, aber wird quer hochgeladen..


  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 24.11.2021, 20:23
    Ich bin grade dabei etwas für mein Wohnzimmer zu gestalten, ist leider noch nicht fertig

    Anhang 24894
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 23.11.2021, 20:59
    Tja, was soll ich sagen. Meine Liebe zu Zelda und speziell zu Majora's Maske geht unter die Haut.
    (Gespielt habe ich natürlich auch alle Teile und die meisten besitze ich auch - gerade aber keine Zeit sie alle zusammenzusuchen)


    Anhang 24890

    Anhang 24891

    Edit:
    Sorry, jetzt nochmal eins mit Namenszettel. Die Qualität ist schlecht, aber dafür gibt es ja oben das Bild in Nahaufnahme.