OST-Bracket: Die Ergebnisse der ersten Woche

Es ist soweit: Das Bracket ist wieder da! Diesmal geht es um den besten Original Soundtrack - welches Spiel hat den besten Song? Seid dabei und stimmt im Forum für euren Favoriten ab!


Das Bracket machte seinem Ruf wieder mal alle Ehre: Kaum war der Startschuss gefallen, wurde auch schon hitzig diskutiert und abgestimmt. Einen ganz besonderen Achtungserfolg konnte diese Woche der Super Nintendo-Klassiker Lufia für sich beanspruchen: Der Underdog konnte sich gegen das quirlige Duo Banjo Kazooie durchsetzen, die in der Vergangenheit sogar als Zweitplatzierte aus dem Charakter-Bracket hervorgegangen sind.

Die Ergebnisse

Sinistral Battle (Lufia II) VS. Main Theme (Banjo-Kazooie)
17 : 09

Vicious 1915 (Shadow Hearts: Covenant) VS. Menu Select (Metroid Prime)
04 : 19

Silver Will (Trails in the Sky) VS. The Great Mighty Poo (Conker's Bad Fur Day)
07 : 12

Overworld Theme (Terranigma) VS. Great Power (Trails of Cold Steel)
12 : 08

Ushiwaka's Dance (Okami) VS. Dark Impetus (Kingdom Hearts Birth By Sleep HD)
13 : 07

Main Theme (North & South) VS. Time to Make History (Persona 4 Golden)
02 : 17

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bob Harris
    Bob Harris 28.11.2021, 22:27
    Bis jetzt voll vertretbar! Habe überall abgestimmt, außer beim letzten Duell, da habe ich mich enthalten. Ich freue mich schon auf die nächsten Duelle
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 28.11.2021, 20:48
    Leider die Woche geschafft nur 2 Stimmen abzugeben.
    Hoffe nächste Woche hab ich mehr Zeit.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 28.11.2021, 12:48
    Ein bisschen Schade um das Intro von Banjo-Kazooie, der Song hätte nicht in der ersten Runde fliegen müssen - aber gut, der Gegner war auch überraschend gut.

    Nächste Woche sind einige bekannte Songs dabei, darunter Gangplank Galleon, das Animal Crossing Theme, das Main Theme aus Metal Gear Solid 2 oder auch das Halo Theme. Wird sicher spannend