Spiele • Switch

Triangle Strategy

Charakter- und Story-Trailer zu Triangle Strategy veröffentlicht

Ähnlich zu Octopath Traveler ging man auch bei Triangle Strategy nun erfolgreich den Weg, die Spielenden frühzeitig, mit Hilfe einer Demo, in die Entwicklung einzubeziehen und hat deren Feedback bereits in großen Teilen einfließen lassen. Nun gibt es neues Videomaterial zum Strategie-RPG in HD-2D. 

Auf dem japanischen YouTube-Kanal von Square Enix wurde nun ein neuer Charakter- und Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Den Beginn der vermutlich längeren Trailer-Reihe macht nun Roland Glenbrook, der jüngste Sohn des Königs und Bruder von Kronprinz Frani und Prinzession Cordelia. Hier gibt es den Trailer für euch:

Triangle Strategy erscheint vorerst exklusiv auf Nintendo Switch am 04. März 2022.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.