LEGO Super Mario: Schaurige Erweiterungssets zu Luigi's Mansion jetzt erhältlich

Im August 2020 erschienen hierzulande die ersten LEGO Super Mario-Sets in den Läden. Seitdem gab es weitere Sets wie Bowsers Luftschiff oder Lakitus Wolkenwelt. Mit dem Start des neuen Jahres sind nun drei neue, gruselige Sets erhältlich, die thematisch in der Luigi’s Mansion-Reihe angesiedelt sind:

  • Luigi’s Mansion: Eingang - Erweiterungsset
  • Luigi’s Mansion: Gruseliges Versteckspiel - Erweiterungsset
  • Luigi’s Mansion: Labor und Schreckweg - Erweiterungsset 

Die Erweiterungssets bieten unter anderem neue Charaktere wie Herrn Finsterling, Buu Huu, oder Professor I. Gidd, sowie mehrere Bauteile, mit denen sich Szenen aus der Spielereihe detailgetreu im Klötzchenformat nachstellen lassen. Wer auf ein interaktives Spielerlebnis aus ist, benötigt neben den Erweiterungssets auch noch die separat erhältlichen Figuren LEGO Luigi oder LEGO Mario, die in den Startersets 71360 oder 71387 enthalten sind. 

Für einen Überblick über die neuen Sets könnt ihr euch den folgenden Trailer ansehen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 04.01.2022, 22:11
    Vorhin spontan das große Set mit König Buu Huu gekauft.
    Die Charaktere Serie 4 war leider ziemlich zerpflückt.
    Sonst hätte ich die auch direkt komplett mitgenommen.
    Aber da warte und hoffe ich lieber auf eine 3 für 2 Aktion.