Spiele • Switch

Kirby und das vergessene Land

Mächtiger Hunger: Kirby verschlingt Nintendo Switch OLED

Einer der beliebtesten Nintendo-Charaktere feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum. Die Rede ist natürlich von keinem geringerem als, Mr. Cute himself, Kirby. Neben der Veröffentlichung des kommenden Nintendo Switch-Exklusivspiels Kirby und das vergessene Land kündigte Nintendo bereits an, dass man anlässlich des Geburtstags einige Überraschungen parat hält. Eine davon gibt es nun in Japan.

Käufer:innen können beim Kauf einer Nintendo Switch OLED gratis einen zusätzlichen Karton in Kirby-Optik erwerben. Die Stückzahl ist begrenzt und pro Käufer gibt es nur einen Karton. Hoffentlich spuckt Kirby die neue Konsole auch wieder aus.

Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März 2022. Eine Demoversion ist bereits verfügbar, in unserem Preview-Artikel erfahrt ihr, wie sich die rosa Knutschkugel in ihrem neusten Abenteuer schlägt. Einige Eindrücke zum Spiel könnt ihr auch in der aktuellen Episode unseres Podcasts hören.


Jetzt Kirby und das vergessene Land vorbestellen:

Nintendo-Online.de ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir eine variable Provision. Für dich als Endkunde entstehen keine Zusatzkosten.



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Kirby

Der wohl knuddeligste Nintendo Charakter

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 05.03.2022, 09:12
  • Avatar von Garo
    Garo 04.03.2022, 19:48
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Die Switch Dock selbst müsste Kirby sein, der die Konsole verschlingt.
    DAS st geil!
  • Avatar von Spade
    Spade 04.03.2022, 17:54
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was ich richtig cool fände, wäre eine Special Edition zu Kirby und das vergessene Land mit einem Vollstopf-Kirby, den man über die Spielhülle ziehen könnte, aber nicht als schnöde Pappbox, sondern irgendein Kunststoff mit ein bisschen Kontur und so wie im Spiel beim Auto, dass der untere Teil noch rausguckt.
    Die Switch Dock selbst müsste Kirby sein, der die Konsole verschlingt.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 04.03.2022, 16:03
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eine angemalte Pappkiste ist also eine "sehr coole Aktion"?
    Es ist zumindest ein interessantes Sammlerobjekt für Nintendo-Nerds. Wäre schön, wenn man die hierzulande auch bekommen könnte, idealerweise auch ohne OLED, falls man schon eine hat.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 04.03.2022, 15:42
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was ich richtig cool fände, wäre eine Special Edition zu Kirby und das vergessene Land mit einem Vollstopf-Kirby, den man über die Spielhülle ziehen könnte, aber nicht als schnöde Pappbox, sondern irgendein Kunststoff mit ein bisschen Kontur und so wie im Spiel beim Auto, dass der untere Teil noch rausguckt.
    Die Idee gefällt mir
  • Avatar von Garo
    Garo 04.03.2022, 15:13
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Angesichts des Vollstopfmodus macht die Aktion doch durchaus Sinn. Bei einer grünen oder braunen Box würde doch diese Bezugsebene fehlen.

    Marketingtechnisch ists absolut gelungen. Selbstverständlich hat man keinen großen Mehrwert.
    Was ich richtig cool fände, wäre eine Special Edition zu Kirby und das vergessene Land mit einem Vollstopf-Kirby, den man über die Spielhülle ziehen könnte, aber nicht als schnöde Pappbox, sondern irgendein Kunststoff mit ein bisschen Kontur und so wie im Spiel beim Auto, dass der untere Teil noch rausguckt.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 04.03.2022, 14:11
    Angesichts des Vollstopfmodus macht die Aktion doch durchaus Sinn. Bei einer grünen oder braunen Box würde doch diese Bezugsebene fehlen.

    Marketingtechnisch ists absolut gelungen. Selbstverständlich hat man keinen großen Mehrwert.
  • Avatar von Neino
    Neino 04.03.2022, 12:10
    Sehe das so wie Garo.
    Nette Idee, aber nichts wirklich besonderes.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.03.2022, 11:46
    Eine angemalte Pappkiste ist also eine "sehr coole Aktion"? Macht euch Notizen, Nintendo! So hättet ihr das Zelda-Jubiläum retten können. Einfach nur eine grüne Kiste zur Switch OLED anbieten (aber nur in einem Land, bitte).
    Ich freue mich schon auf die braune Kiste zum 45-jährigen Donkey Kong-Jubiläum.

    Spaß beiseite: Ist eine putzige, kleine Geste, aber an und für sich doch seeeeeehr unspektakulär.
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 04.03.2022, 11:36
    sehr coole Aktion! würde ich mir direkt auch bestellen wenn es die Box separat gäbe
  • Avatar von matzesu
    matzesu 04.03.2022, 11:18
    Immer diese komischen Marketing Ideen von Nintendo, wenn die Switch Cardridges wenigstens Schmecken würden..
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 04.03.2022, 11:07
    Sehr cool!