Summer Game Fest 2022 verspricht im Juni zahlreiche Events

Passend zur Absage der E3 hat Geoff Keighley sein Summer Game Fest 2022 angekündigt. Dieses wird auch in diesem Jahr zahlreiche Events bündeln, auf denen neue Spiele angekündigt und präsentiert werden.

Die Liste der Teilnehmer ist noch unbekannt, allerdings sollen diese in den kommenden Wochen enthüllt werden. Bekannt ist lediglich, dass das Summer Game Fest 2022 im Juni stattfinden wird, und mit einer Kickoff Show startet, auf der sich sicherlich zahlreiche bekannte Entwicklerstudios und Publisher blicken lassen werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.04.2022, 07:08
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der hat sich als Journalist in der Branche einen Namen gemacht (u.a. GameSpot) und wurde irgendwann Host für die jährlichen Spike Video Game Awards. Von denen hat er sich dann abgekapselt, weil es ihm zu kommerziell wurde und macht jetzt seine eigenen Shows, die mindestens genauso kommerziell geworden sind.
    Mit E3 verbindet er wohl auch viel Vergangenheit. U.a. hostete er lange das E3 Coliseum.
    Danke für die Info.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.04.2022, 02:42
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab nie so ganz verstanden woher der Typ kam und warum der quasi aus dmeiner Stand bedeutende Shows moderiert.
    Der hat sich als Journalist in der Branche einen Namen gemacht (u.a. GameSpot) und wurde irgendwann Host für die jährlichen Spike Video Game Awards. Von denen hat er sich dann abgekapselt, weil es ihm zu kommerziell wurde und macht jetzt seine eigenen Shows, die mindestens genauso kommerziell geworden sind.
    Mit E3 verbindet er wohl auch viel Vergangenheit. U.a. hostete er lange das E3 Coliseum.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.04.2022, 20:06
    Ich hab nie so ganz verstanden woher der Typ kam und warum der quasi aus dmeiner Stand bedeutende Shows moderiert.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.04.2022, 19:19
    Ah, die Geoff Keighley-Show - Summer Edition. Ich m mag den Kerl nicht, aber die Ankündigungen interessieren mich natürlich.