Spiele • Switch

Soundfall

Mehr zum Spiel:

Soundfall schießt sich heute auf zahlreiche Konsolen

Eine Indie World ohne überraschende Veröffentlichung würde mit einer Tradition brechen, weshalb diesmal Soundfall direkt im Anschluss sein Debüt feiert. Der Trailer zeigt, was das Action-reiche Musikspiel besonders macht.

Bei Soundfall handelt es sich um einen Dungeon Crawler mit zahlreichen Waffen und magischen Orten. Wer diese aber benutzen will, muss das im Takt der Musik machen, was dank fünf Charaktere, zehn Umgebungen und zahlreichen Songs nicht langweilig werden soll. Zudem lässt sich das Abenteuer mit bis zu vier Spielenden bestreiten, wobei über 500 Ausrüstungsteile für Langzeitmotivation sorgen. Wer die PC-Version wählt, darf sogar eigene Songs importieren.

Soundfall ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.