Spiele • Switch

Marvel Midnight Suns

Mehr zum Spiel:

Marvel's Midnight Suns schwingen sich durch ikonische Gefahren

Eigentlich hätte Marvel's Midnight Suns schon längst erscheinen sollen. Das Strategiespiel von Firaxix benötigte aber etwas mehr Zeit, und auch die von Spielern kritisierten Zufallselemente sollten überarbeitet werden. Neues Gameplay gab es zwar nicht, dafür wurde bestätigt, dass Spider-Man und Venom im Spiel sein werden.

Marvel's Midnight Suns erscheint am 7. Oktober für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC. Zwar soll das Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen, im Trailer fehlt die Konsole allerdings.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.