Spiele • Switch

Hollow Knight: Silksong (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Hollow Knight: Silksong könnte beim Xbox & Bethesda-Showcase gezeigt werden

Zu jeder Nintendo Direct steigt die Vorfreude von Hollow Knight-Fans, wird dann aber stets enttäuscht. Es ist nun schon lange her, dass Hollow Knight: Silksong gezeigt wurde, doch das dürfte sich bald ändern. Wie die Gerüchteküche nämlich sagt, wird das Spiel am Sonntag während des Xbox & Bethesda-Showcase gezeigt, und soll zur Veröffentlichung dann sogar im GamePass landen.

Nun ist das nicht der erste vermeintliche Leak zu Hollow Knight: Silksong, allerdings der vertrauenswürdigste. Der Leaker ist nämlich der Twitter-Account The Snitch, der erst seit wenigen Tagen aktiv ist, dafür aber immens präzise ist. Er hat alle Informationen der vergangenen State of Play korrekt inklusive Datum für zahlreiche Spiele veröffentlicht, und auch das Datum für The Last of Us: Part I korrekt vorhergesagt. Zudem schrieb er einen Tweet mit dem Inhalt Overdose, das einen Tag später als Hideo Kojimas neuestes Projekt geleaked wurde, das vermeintlich ebenfalls am Sonntag für Xbox angekündigt werden soll. All das lässt vermuten, dass er mit seinem neuesten Tweet ebenfalls richtig liegen wird.

Wann genau Hollow Knight: Silksong erscheint, verrät aber auch The Snitch nicht. Da er seine Meldung mit dem Bild eines Hollow Knight als Clown veröffentlichte, lässt sich vermuten, dass es noch einige Monate dauern wird, bis sich Spieler in die gefährliche Welt stürzen können.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 12.06.2022, 19:19
    Und gerade gezeigt und für den Game Pass bestätigt.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.06.2022, 13:51
    könnte mir vorstellen das es direkt im Gamepass landet