Spiele • Switch

A Plague Tale: Requiem (Cloud...

Mehr zum Spiel:

Trailer zu A Plague Tale: Requiem zeigt eine starke Amicia

Für viele war A Plague Tale: Requiem ein Überraschungshit, doch für die Fortsetzungen sind deshalb die Erwartungen hoch. Während des Xbox Showcase wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, der vor allem zeigt, dass Amicia zum Angriff ausholt und sich nicht weiter verstecken will. Hugo hingegen muss seine übernatürlichen Fähigkeiten nutzen, um sich und seine Schwester zu schützen.

A Plague Tale: Requiem soll in diesem Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Für Nintendo Switch erscheint eine Cloud-Version.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 18.06.2022, 09:07
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Das hier sieht finde ich schon SEHR ähnlich aus. Das könnten fast weitere Level des selben Spiels sein, die einige Jahre später spielen.
    das könnte vllt wirklich das größte "Problem" des Spiels werden : ähnlich wie bei Horizon Forbidden West fehlt vllt etwas die "Frische"
    aber mal abwarten ob es dann halt modernisiert wird . sprich : open worldiger/schlauchiger , crafting , eine kleine Survival Note ...
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 15.06.2022, 19:17
    Hab den Vorgänger erst vor wenigen Wochen nachgeholt. Hat mir ganz gut gefallen.
    Hatte aber gehofft, dass das Spiel noch ein wenig geerdeter ist, letztendlich war es dann aber doch mehr Popcorn & Over-the-Top als erwartet.

    Das hier sieht finde ich schon SEHR ähnlich aus. Das könnten fast weitere Level des selben Spiels sein, die einige Jahre später spielen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 13.06.2022, 00:57
    Im ersten Satz oben, müsste es A Plague Tale: Innocence heißen.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf den 2 Teil.
    Auch für mich war der erste ein absoluter Überraschungshit.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 12.06.2022, 23:38
    A Plague Tale: Requiem erscheint noch in diesem Jahr auf Xbox Series X|S und PC und wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass spielbar sein!
    Quelle Xbox

    das ist bombenstark
  • Avatar von Link1
    Link1 12.06.2022, 22:40
    Sehr stark wieder für den GmePass, Hollow Knight und das hier? <3