Spiele • Switch

Xenoblade Chronicles 3

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel: Xenoblade Chronicles 3

Mit Xenoblade Chronicels 3 erscheint am 29. Juli 2022 wohl eines der größten JRPGs dieses Jahres. Pünktlich zum Release geben wir euch heute die Chance eines von zwei Exemplaren des Spiels inklusive Hardcover-Notizbuch und Postkartenset zu gewinnen.

Ein wesentlicher, neuer Bestandteil des Kampfsystems sind die so genannten Ouroboros. Was das genau ist und wie sie eingesetzt werden, verraten wir euch in unserem Artikel hierzu:

Xenoblade Chronicles 3: So setzt ihr die Ouroboros ein

Habt ihr den Artikel gelesen? Dann wisst ihr jetzt alles, was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel braucht. Verratet uns einfach in den Kommentaren, welcher Ouroboro eurer Favorit ist und schon seid ihr im Lostopf.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Xenoblade Chronicles 3 erscheint am 29. Juli 2022 exklusiv für Nintendo Switch. In unserem Test konnten wir die Höchstwertung geben. Im Podcast analysieren wir das Spiel Stück für Stück.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 4. August 2022, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Teilnahme auch via Twitter und Instagram möglich. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 62 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von schurik
    schurik 08.08.2022, 19:20
    schon vorbei =(
  • Avatar von Marvin189
    Marvin189 04.08.2022, 11:53
    Wie so viele hier ist wohl Noah und Mio mein Favorit. Das Design sieht mega stark aus und diese Kombo scheint auch ganz schon austeilen zu können.
  • Avatar von Flamiau
    Flamiau 04.08.2022, 11:48
    Ich mag Senas Fusion in XC3. Die großen Flügel sind toll und bieten vielleicht einen Vorteil beim kämpfen. Sena & Lanz
  • Avatar von Sango
    Sango 04.08.2022, 11:15
    Ich bin Xenoblade Chronicles Fan und Mio & Noah ist mein Favorit, weil Mio mein Lieblingscharakter ist, Mios Ourobora nach einer starken Kriegerin aussieht und perfekt beim ausweichen ist. So können die Gegner keine Treffer landen
  • Avatar von Neriba
    Neriba 04.08.2022, 10:34
    Ich finde das Resultat von Eunie & Taion am besten und habe es mit Bedacht gewählt. Die eigenen Teammitglieder und sich selbst zu heilen ist eine gute Fähigkeit um die Kämpfe zu überstehen. Sollte dennoch das ein oder andere Teammitglied sterben, kann die Kombination von Eunie & Taion sogar die Gefallenen wiederbeleben. Das finde ich am besten.
  • Avatar von yotako
    yotako 04.08.2022, 08:59
    Das Design der Roboter die durch Fusionen entstehen und von zwei Piloten gesteuert werden erinnert mich an Pacific Rim und Neon Genesis Evangelion.

    Mein Favorit von den Ouroboros ist Noah & Mio.
    Wenn Noah fusioniert entsteht ein cooler Roboter mit gigantischem Schwert das starken Schaden austeilen kann.
  • Avatar von KHL
    KHL 04.08.2022, 07:34
    Ich wähle Sena & Lanz.
  • Avatar von maxledachs
    maxledachs 04.08.2022, 02:03
    Noah und Mio.
  • Avatar von Minana
    Minana 04.08.2022, 01:06
    Die Heilerkombi Eunie und Taion klingt für mich am interessantesten. Dann gehen meine Helden nicht so schnell hops!
  • Avatar von Para
    Para 04.08.2022, 00:12
    Meine Favoritin ist Mios Ourobora
  • Avatar von Zladune
    Zladune 03.08.2022, 22:03
    Ich bin ja seit dem ersten Trailer ein großer Lanz Fan (sein Design ist super interessant) und werde mich somit fürs Erste für den Ouroboros von Lanz und Sena nehmen. Der sieht auch sehr cool aus.
  • Avatar von enefel
    enefel 03.08.2022, 18:37
    Ich werde wohl mit Noah und Mio in die Schlacht ziehen
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 03.08.2022, 15:06
    Ich favorisiere auch die Combo Taion & Eunie. Schaut sehr vielversprechend aus .
  • Avatar von Gantsu
    Gantsu 03.08.2022, 14:59
    Meine persönliche Wahl fällt auf Ouroboro Eunie & Taion.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 03.08.2022, 13:47
    Ich entscheide mich für den Ouroboro von Noah und Mio, weil er der erste Ouroboro im verlinkten Artikel ist und ich weitere Spoiler so gut es geht vermeiden möchte.
  • Avatar von Anonym221007
    Anonym221007 02.08.2022, 21:56
    Eunie & Taion sieht am besten aus und Heilung ist sehr wichtig für den Kampf!
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 02.08.2022, 21:09
    Auf den ersten Blick: Taion & Eunie... Würde aber nur zu gern herausfinden, welche Kombo im Spiel am stärksten sein wird.
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 02.08.2022, 13:01
    Mir gefallen Noah & Mio am besten, und zusätzlicher Schaden kommt mir von den Fähigkeiten her wohl auch am ehesten entgegen.
  • Avatar von babs56
    babs56 02.08.2022, 12:47
    Noah & Mio <3
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 01.08.2022, 19:24
    Mio und Noah (mit Mio als Lead) sieht cool aus. (aber ich mag den Lanz/Sena auch gerne - nur so als Nennung Ehrenhalber)
  • Avatar von danzel
    danzel 01.08.2022, 13:22
    Eunie & Taion - Heilung kommt gut!
  • Avatar von JFan
    JFan 01.08.2022, 10:31
    Eindeutig Mio & Noah, gefällt mir vom Design her am besten.
  • Avatar von Hakouten
    Hakouten 01.08.2022, 08:36
    Mio & Noah ist mein Favorit. Mio finde ich vom Charakter Design eh schon bombe
  • Avatar von Chrgiga
    Chrgiga 01.08.2022, 00:23
    von Mio & Noah
  • Avatar von Woululu
    Woululu 31.07.2022, 22:54
    Sena & Lanz finde ich gut
  • Avatar von Pikarobbi
    Pikarobbi 31.07.2022, 17:51
    Mio & Noah ist mein Favorit.
    Das Design sieht gut aus und Mio ist sowieso der beste Charakter. :-D
  • Avatar von dietita
    dietita 31.07.2022, 16:03
    Sena & Lanz! :-)
  • Avatar von Chester
    Chester 30.07.2022, 23:56
    Meine Favoriten sind Eunie & Taion, ich kämpfe nicht gerne in der ersten Reihe sondern halte meinen Team lieber den Rücken frei und unterstütze da wo es nur geht, von daher passen die Beiden als Heiler perfekt zu mir!
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 30.07.2022, 22:52
    Eunie & Taion klingt gut, denn Heilung kann man immer gebrauchen.
  • Avatar von Schiggus
    Schiggus 30.07.2022, 21:49
    Ausprobieren würde ich natürlich im Laufe alle Synchronisationen. Optisch würde ich aktuell zu Eunie & Taion tendieren. Also auch in der Reihenfolge, anders herum schaut das Ergebnis nicht so agil aus.
  • Avatar von Belazur
    Belazur 30.07.2022, 16:23
    Neeein, ich lese nichts dazu, ich will mich nicht spoilern. Noah & Mio sind die ersten Namen, die ich bei Wiki lese und mehr will ich dazu nicht lesen.

    Also, mein Favorit ist Noah & Mio.
  • Avatar von zatrix
    zatrix 30.07.2022, 09:07
    Ich würde mich für Taion & Eunie entscheiden
  • Avatar von Molester
    Molester 30.07.2022, 00:28
    Ich wollte erst Lanz und Sena sagen, aber da ist der Focus auf Verteidigung ... da ich eher immer im Angriffsmodus spiele wähle ich Noah & Mio ^^
  • Avatar von skiepja
    skiepja 29.07.2022, 22:38
    Noah und Mio
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 29.07.2022, 19:37
    Mir gefällt der von Mio und Noah am besten 🥳
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 29.07.2022, 18:01
    Ich entscheide mich für Taion und Eunie.
  • Avatar von Funkuchen
    Funkuchen 29.07.2022, 16:53
    Ich finde Taion & Eunie sieht so cool aus! Bin aber sehr gespannt alle in Aktion zu sehen
  • Avatar von NinMon
    NinMon 29.07.2022, 15:08
    Ich sag mal Eunie & Taion, weil's fancy aussieht und ich immer gerne gute Heilmöglichkeiten habe!
  • Avatar von Radger89
    Radger89 29.07.2022, 13:27
    Noah & Mio
  • Avatar von Chantal
    Chantal 29.07.2022, 11:14
    Noah & Mio passen beide zusammen und machen den Wert viel stärker
  • Avatar von JennyW
    JennyW 29.07.2022, 10:58
    Ich kann mich da eigentlich auch nur einigen Vorkommentaren anschließen :-)
    Noah und Mio.
  • Avatar von OnkelHolle
    OnkelHolle 29.07.2022, 10:34
    Immer auf Angriff... Noah und Mio.
  • Avatar von Aurum
    Aurum 29.07.2022, 09:46
    Noah & Mio: Damage über Taktik.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 28.07.2022, 23:45
    Da ich bei Action-RPGs immer (und oft gegen besseres Wissen) die Attacke bevorzuge, wähle ich Noah & Mio!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 28.07.2022, 23:27
    Würde wohl auch mio x norah verwenden. Schneller spielstil ist immer gut
  • Avatar von zomtech
    zomtech 28.07.2022, 23:24
    Taion & Eunie finde ich toll.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 28.07.2022, 23:24
    Bisher ist es bei mir der von Noah und Mio.
  • Avatar von Marello
    Marello 28.07.2022, 22:47
    Mein Liebling ist der Ouroboros von Taion und Eunie, wenn Taion die Führung übernimmt - hat für mich am ehesten etwas von einem Magier, und Magier sind einfach nur toll
  • Avatar von Yasuo
    Yasuo 28.07.2022, 21:27
    Noah & Mio. Schaden ist immer gut!
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 28.07.2022, 20:06
    Rein vom Aussehen her Mio & Noah, wobei "Ausweichen" auch nach dem perfekten Spielstil klingt: Ausweichen, Lücke suchen, zuschlagen.

    Mein Lieblings-Ouroboros ist eigentlich der Enforcer No. XV, Renne, Angel of Slaughter... Aber falsches Spiel...
  • Avatar von kingm
    kingm 28.07.2022, 19:50
    Noah & Mio. starker Schaden passt bei mir. Ich spiele gerne offensiv :-).
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.07.2022, 16:36
    Der von Taion & Eunie. Rein vom Look her. Spielen geht ja noch nicht
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 28.07.2022, 15:02
    optisch und im Gameplay wahrscheinlich bevorzugt Eunie & Taion (ohne Sharla als Heilerin lief auch damals schon gar nichts).

    von meinem Gameplay Typ würde ich die Verteidigungs-Kombination Lanz & Sena aber auch versuchen.
  • Avatar von real_Saltek
    real_Saltek 28.07.2022, 12:57
    Auf jeden Fall Eunie und Taion, alles mit Heilung spiele ich am liebsten.
  • Avatar von tinerion06
    tinerion06 28.07.2022, 11:37
    Hallo zusammen,
    auch ich wähle den Ouroboro von Noah und Mio. Bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel bei all den sehr guten Vorschusslorbeeren.
    VG tiberion06
  • Avatar von Midnaa
    Midnaa 28.07.2022, 11:05
    Designtechnisch finde ich den von Mio und Noah am coolsten.

    Bin gerade dabei XC2: Torna fertig zu spielen. Bin mega im Xenoblade Hype
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 28.07.2022, 11:03
    Ich wähle den Ouroboro von Noah und Mio.
    Bin immer für viel Schaden machen
    und mag das Design.
    Black is beautiful und so
  • Avatar von Neino
    Neino 28.07.2022, 10:51
    Der Ouroboro von Sena & Lanz gefällt mir vom Design her am meisten, ohne jetzt wirklich sagen zu können was ihn so großartig anders macht.
    Bin wohl einfach ein Fan der Flügel und der Fähigkeit ^^
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.07.2022, 10:45
    ich wähle dich Ouro von Eunie & Taion
  • Avatar von Peach
    Peach 28.07.2022, 10:26
    Ich entscheide mich mal für den Ouroboro von Mio & Noah. Bin so gespannt auf XC3!
  • Avatar von Link1
    Link1 28.07.2022, 10:26
    Mio x Noah ist mein Ding. Einfach vom Design, wie sehr sich die ganzen Fähigkeiten wirklich im Spiel bemerkbar machen, weiß ich noch nicht^^
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 28.07.2022, 10:00
    Der Ouroboro aus Taion & Eunie gefälltt mir aktuell am besten. Ich mag das rumspielen mit Statuseffekten und das Teil sieht nicht aus wie ein 08/15 Mecha, danach folgt direkt die Umgekehrte Variante aus Eunie & Taion