Spiele • Switch

Marvel Midnight Suns

Mehr zum Spiel:

Marvel's Midnight Suns: Captain Marvel in Trailer vorgestellt

In einem kurzen Video stellt das Taktik-Rollenspiel Marvel's Midnight Suns eine neue Heldin vor. Carol Danvers oder besser bekannt als Captain Marvel, ist dank ihrer kosmischen Kräfte eine der stärksten Figuren im Marvel-Kosmos. Mit mächtigen Spezialangriffen, werden Spieler*innen sie in Marvel's Midnight Suns gerne im eigenen Team wissen.

In den Comic-Vorlagen ist Captain Marvel zwar auch Mitglied der Avengers, durch ihre Ursprungsgeschichte aber auch mit dem kosmischen Teil des Marvel-Universums sehr verbunden. Durch einen Zwischenfall mit einem Gerät der Alien-Rasse Kree, werden die Kree-DNA der Air Force-Pilotin erweckt, wodurch sie an ihre mächtigen Fähigkeiten gelangt.

Erst kürzlich wurde die Verschiebung von Marvel's Midnight Suns bekannt gegeben. Das Spiel erscheint nun am 7. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.