Spiele • Switch

Ooblets

Mehr zum Spiel:

Die Ooblets verzaubern im September Nintendo Switch

Ooblets befindet sich bereits seit einigen Jahren in der Early Access-Phase, nun steht endlich die Version 1.0 an. Am 1. September erscheint das Spiel für Nintendo Switch, Xbox Series, Xbox One und PC. In den vergangenen Jahren konnten Fans auf Xbox und PC bereits miterleben, wie regelmäßig neue Gebiete, Spielsysteme und weitere Inhalte hinzugefügt wurden.

In Ooblets landen Spielende in einer bunten Welt, in der eine Farm bewirtschaftet und eine Stadt erkundet werden kann. Dabei zieht man die sogenannten Ooblets groß, kleine Wesen, die bei den zahlreichen Aufgaben helfen können. Ein Haufen Mini-Spiele, täglich neue Aufgaben und viele Quests von Dorfbewohnern sollen einen auch lange nach der eigentlichen Handlung bei Laune halten.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 18.08.2022, 22:46
    Das Spiel finde ich auch sehr interessant und sieht wie eine coole Alternative zu AC aus. Immer her damit
  • Avatar von Garo
    Garo 18.08.2022, 16:55
    Huch, das Spiel gibt's noch? Das ist im Epic-Exclusivity-Sumpf untergegangen, wie jedes andere Spiel. Aber wenn's jetzt final rauskommt (und verpasst hat man ja nix, war ja bisher nur Early Access), habe ich durchaus Bock und werd's (meiner Frau zuliebe) wohl sogar auf Switch holen.