Spiele • Switch

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Mehr zum Spiel:

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Producer spricht über das Spiel

Am 20. Oktober erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope und somit startet die Marketingkampagne in ihre heiße Phase. So gab es bereits Preview-Events, bei dem das Spiel angespielt werden durfte. Auch unsere Redaktion hat sich den Titel vorab angeschaut. In unserem Preview-Artikel erfahrt ihr zahlreiche Einzelheiten zum Gameplay und wie sich das neuste Rabbids-Abenteuer von Ubisoft so macht. Alle audiophilen Leser unter euch empfehlen wir unsere passende Podcast-Epsiode.

In einem Interview mit Shacknews sprach Producer Xavier Manzanares über die Verbesserungen und Weiterentwicklungen des Spiels. Dabei geht er unter anderem auf die nun freiere Bewegung innerhalb des Spiels ein und plaudert über die neu gestaltete Oberwelt.

Das komplette Interview könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.