Spiele • Switch

Mario + Rabbids Sparks of Hope

Klarstellung: Mario + Rabbids Sparks of Hope benötigt kein Ubisoft Connect-Konto

In weniger als einem Monat, am 20. Oktober, erscheint Mario + Rabbids Sparks of Hope exklusiv für Nintendo Switch. Aus diesem Grund wurden in den letzten Tagen von Ubisoft einige neue Informationen zum Titel veröffentlicht. Zuletzt war dabei jedoch auch eine Fehlinformation dabei, die für Aufruhr gesorgt hatte und die Ubisoft nun richtiggestellt hat. Demnach wird Mario + Rabbids Sparks of Hope, anders als zuvor angekündigt, kein Ubisoft Connect-Konto benötigen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.09.2022, 10:57
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    War das denn beim Vorgänger so?
    Jap. Der Vorgänger brauchte ebenfalls kein UbiSoft Connect-Konto. Ich weiß aber nicht, ob das damals bei UbiSoft-Spielen auf Konsolen bereits so "normal" war wie offenbar heute.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 26.09.2022, 08:01
    War das denn beim Vorgänger so?