Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Der Super Mario Bros. Film erhält heute einen zweiten Trailer

Erst vor wenigen Wochen wurde der erste Trailer zum Super Mario Bros. Film veröffentlicht, der uns einen ersten Einblick in das Abenteuer gewährt hat. Obwohl die englische Stimme von Mario ein Diskussionsthema bleibt, zeigten sich die meisten begeistert von der Optik sowie der Animation, wollten aber mehr sehen. Deshalb liefert Nintendo nach.

Bereits heute, am 29. November, um 23:00 Uhr, wird die Weltpremiere des zweiten Trailers gefeiert. Was genau Fans erwarten dürfen, ist noch nicht bekannt, allerdings wurde ein Bild aus Peachs Schloss veröffentlicht, weshalb wir davon ausgehen, dass die Prinzessin ihr Debüt feiern wird.

Der Super Mario Bros. Film läuft voraussichtlich am 23. März in deutschen Kinos an.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 29.11.2022, 10:42
    Ich finde, Peach ist etwas misslungen, aber die anderen sind gut umgesetzt. Ich habe den ersten Trailer tatsächlich initial im Kino gesehen, als wir uns One Piece Film: Red angesehen haben - fand den Trailer dann doch überraschend unterhaltsam.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.11.2022, 10:13
    Ich finde Peach sieht irgendwie etwas derpy aus.
    Aber den Van finde ich arschcool. Vor allem mit der Schrift.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 29.11.2022, 09:22
    Ah lol, hab total übersehen, dass das insgesamt 8 Bilder sind. Ja, gut, auch die anderen Bilder sind cool.
    Ich freue mich auf den Trailer!
  • Avatar von Garo
    Garo 29.11.2022, 09:12
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Wo ist denn Pauline? Find ich nicht.
    Zweites Bild, rechts bei der Ampel.
    Spoiler
    Wir kriegen als wirklich New Donk City als Origin. Finde ich cool und konsequent.


    EDIT:
    Spoiler
    Nope, wenn man das Straßenschild neben Pauline anschaut, sieht man, dass Brooklyn drauf steht.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 29.11.2022, 09:08
    Cool! Ich freu mich drauf, das dann morgen zu gucken. Danke @ Garo für das Bild.
    Spoiler
    Wo ist denn Pauline? Find ich nicht.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 29.11.2022, 08:27
    Hab mich die Tage schon gefragt, wann man mal wieder ein Trailer kommt.
    Schade nur, dass der so spät kommt.
    Werde ihn mir dann morgen Nachmittag erst wieder mit Frau und Kind anschauen.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.11.2022, 08:14
    Wer nicht abwarten will, wie Peach aussieht: Es gab einen Leak.
    https://www.reddit.com/r/Mario/comme...w_at_your_own/

    Spoiler
    Wer genau hinschaut, findet sogar Pauline.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 29.11.2022, 06:50
    Ich finde es cool, dass sie das jedes Mal so zelebrieren. Bin mal gespannt ob der Trailer mit dem ersten mithalten kann.