Spiele • PS5

Destroy All Humans! 2 – Reprobed

Mehr zum Spiel:

Nikolaus-Gewinnspiel: Destroy All Humans! 2: Reprobed & Knights of Honor II

Neben unserem regulärem Gewinnspiel anlässlich der Adventssonntage, haben wir heut eine weitere Aktion für euch. Der Nikolaus hat es sich nicht nämlich nicht nehmen lassen und uns noch einen Besuch abgestattet. Er lässt freundliche Grüße von THQ Nordic ausrichten und hat ein paar Spiele für euch da gelassen.

Sichert euch diesmal die Chance auf 3x Destroy All Humans! 2: Reprobed für die PlayStation 5 und auf 2x Knights of Honor II für Steam.

Verratet uns hierfür einfach, was ihr heute im Stiefel vorgefunden habt und packt eure Antwort in die Kommentare. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 10.12.2022, 23:53
    Ein paar Plätzchen, eine Tafel meiner Lieblingsschokolade und ein Apfel und 2 Kiwis
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 10.12.2022, 23:49
    Im Stiefel waren diesmal 3 Schokoriegel, Marzipan-Kartoffeln, Lakritze und eine Nintendo E-Shop-Karte, die direkt genutzt wurde.
  • Avatar von KHL
    KHL 10.12.2022, 21:48
    Einen Schoko-Nikolaus
  • Avatar von ur003
    ur003 10.12.2022, 03:42
    Destroy all Humans 2? Oh, da mochte ich den ersten Teil sehr. War echt witzig.

    Im Nikolausstiefel war bei mir 2 Müsliriegel, eine Birne und 2 Nektarinen.
  • Avatar von silvia50
    silvia50 10.12.2022, 00:29
    Trüffel, Nüsse und ein Buch
  • Avatar von xasterixx
    xasterixx 09.12.2022, 21:34
    Etwas Schokolade
  • Avatar von LeoElisa
    LeoElisa 09.12.2022, 02:50
    Ich hatte auch vom Nikolaus persönlich gebackene Weihnachtskekse drin. Wenn meine Mutti ihn beim Backvorgang nicht vertrat. XD Goldbären und zwei Mandarinen waren auch drin. Aber mittlerweile wurde alles in bester Kirby-Manier verputzt.
  • Avatar von mistermaximal
    mistermaximal 08.12.2022, 15:35
    In meinem Stiefel waren leckere Weihnachtskekse. Und in den anderen Stiefeln waren Käsefüße
  • Avatar von babs56
    babs56 08.12.2022, 03:29
    Huhu & allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit,

    in meinem Stiefel fand ich einen Schokoweihnachtsmann, Tüte Cashewkerne, eine Kaki und einen Apfel.

    Liebe Grüße,
    Babs
  • Avatar von Gantsu
    Gantsu 07.12.2022, 22:24
    Nichts!
  • Avatar von 4L3X
    4L3X 07.12.2022, 20:54
    Einen Stiefel im Stiefel.
  • Avatar von Falko1988
    Falko1988 07.12.2022, 16:28
    Ich habe nicht mal meine Stiefel gefunden.
  • Avatar von Chris140582
    Chris140582 07.12.2022, 10:53
    Apfel, Mandarine, Orange und natürlich einen Schoko-Nikolaus!
  • Avatar von Chester
    Chester 06.12.2022, 22:24
    Ich habe Schokolade, ein paar Mandarinen und Walnüsse in meinem Stiefel gehabt!