Spiele • Switch

Fire Emblem Engage

Fire Emblem Engage erhält einen Season Pass

Auch Fire Emblem Engage wird einen Season Pass erhalten, wie Nintendo während den Game Awards ankündigte. Insgesamt werden vier Wellen veröffentlicht, wobei die erste bereits zur Veröffentlichung des Spieles bereitstehen wird.

Insgesamt werden vorerst vier weitere Emblem-Charaktere hinzugefügt. Dazu gehören die aus Fire Emblem: Three Houses bekannten Protagonisten Claude, Edelgard und Dimitri. Doch auch die aus dem ersten Teil bekannte Tiki wird ihren Einzug feiern. Zubehör sowie Items machen das Paket komplett. Die weiteren DLCs sollen ebenfalls Charaktere, aber auch neue Karten mitbringen.

Fire Emblem Engage, sowie der erste DLC, erscheinen am 20. Januar.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.12.2022, 21:25
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    War doch klar. Diese ganzen Helden, die durch Embleme in die Spielwelt entführt und dann auf dem Schlachtfeld verheizt werden, klingt schon wie FE Heroes und Pay-to-Win-Mechanik in Form neuer Helden. Das Spiel ist um das Konzept von DLC-Charakteren herum entworfen worden.
    Ich habe das Gefühl, dass du hier Recht hast.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 09.12.2022, 17:34
    Zitat Zitat von Martilunya Beitrag anzeigen
    DLC erscheint am Releasetag…das ist wohl etwas an das ich mich nie gewöhnen werde ^^
    uhh :/
    Dann werde ich es zumindest nicht zu Release kaufen. Viel sparen wird man wohl durch warten nicht, aber wenigstens die 10-15€ gönne ich den Entwicklern für solch einen Move nicht.^^
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 09.12.2022, 17:27
    War doch klar. Diese ganzen Helden, die durch Embleme in die Spielwelt entführt und dann auf dem Schlachtfeld verheizt werden, klingt schon wie FE Heroes und Pay-to-Win-Mechanik in Form neuer Helden. Das Spiel ist um das Konzept von DLC-Charakteren herum entworfen worden.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 09.12.2022, 17:12
    Zitat Zitat von Martilunya Beitrag anzeigen
    DLC erscheint am Releasetag…das ist wohl etwas an das ich mich nie gewöhnen werde ^^
    Absolut. "Wir könnten es dir so geben, haben es auch schon fertig...machen es aber nicht ". Das ist tatsächlich immer ekelig aber leider Standard geworden.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 09.12.2022, 16:53
    Bah.
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 09.12.2022, 06:57
    DLC erscheint am Releasetag…das ist wohl etwas an das ich mich nie gewöhnen werde ^^