SteamWorld-Ausstrahlung für nächste Woche angekündigt

Am Dienstag hatten wir berichtet, dass eine Ankündigung für das SteamWorld-Universum am nächsten Tag bevorsteht. Die Vermutung lag nahe, dass damit Neuigkeiten zu dem im November 2021 angekündigten SteamWorld Headhunter gemeint waren. Doch leider stellte sich heraus, dass es nur die Ankündigung einer Ankündigung war.

Immerhin ist die neue Ankündigung deutlich konkreter. In einer Ausstrahlung am 23. Januar um 18:30 Uhr soll gezeigt werden, was für SteamWorld als Nächstes ansteht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 19.01.2023, 19:38
    Zitat Zitat von Martilunya Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon sehr auf die Ankündigung!
    Ich auch! Bis jetzt konnte mich alle (bis auf Tower Defense auf dem DSi, das habe ich nie gespielt) SteamWorld Spiele überzeugen. Bin auf den nächsten Ableger gespannt
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 19.01.2023, 11:40
    Ich freu mich schon sehr auf die Ankündigung!
  • Avatar von Garo
    Garo 19.01.2023, 10:09
    Diese Ankündigungen von Ankündigungen nerven. Warum Leute auf ein Datum hypen, wenn an dem Datum erst die echte Ankündigung erfolgt?