Einmal Pizza Mario bitte! - Deutscher Hersteller bringt Pizza aus dem Pilzkönigreich auf den Markt

Da läuft einem ja schon das Wasser im Mund zusammen! Die Freiberger Lebensmittel GmbH startet ab dem 6. Februar 2023 ihr neues Pizzasortiment namens Pizzatainment. Für die Tiefkühlkost kooperiert man mit verschiedenen Unternehmen aus den Bereichen Film, TV, Musik, Gaming und Sport. Den Startschuss geben die Pizza-Experten von Nintendo höchstpersönlich.

Mit gleich zwei Sorten beehren uns Mario, Luigi, Waluigi und Wario. Dabei setzt das erste Brüderduo auf eine pikante Mischung aus Chorizo-Salami und pikanten CalabreseStyle-Salami-Würfeln und nennt das „Triple Salami Explosion“ Die Antagonisten in der Pizzabäckerei liefern dahingegen ein Quartett ab: „Vier Käse Deluxe“ vereint Mozzarella, roten Cheddar, Emmentaler und Gorgonzola, getoppt von Sweet Sprinkles.

Zu kaufen gibt es die Pizzatainment-Kreationen ab 6. Februar 2023 in teilnehmenden Märkten von Rewe, Edeka, Aldi Nord und Süd, Globus, Netto und Penny.

Werden ihr den Ofen für diese beiden Pizzen anwerfen? Welche ist euer Favorit?


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 30 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ZanderMartinez
    ZanderMartinez 12.06.2023, 16:20
    Es ist verständlich, dass das Design und die Verpackung von Produkten, einschließlich TK-Pizza, eine Rolle spielen können, insbesondere wenn es darum geht, Kinder anzusprechen. Farbenfrohe und ansprechende Verpackungen können die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und das Interesse wecken. Die Hersteller achten oft darauf, ihre Produkte visuell attraktiv zu gestalten, um potenzielle Kunden anzusprechen.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 04.02.2023, 16:29
    Wenn der Hersteller bei allen Pizza-Sorten auf den Fan- und Entertainment-Faktor setzt, scheinen die ja selbst kein Vertrauen in die Pizzaqualität zu haben.

    Tripple Explosion Salami Tiefkühlpizza.
    Also dreimal so viel Salami wie eine Herkömliche Tiefkühlpizza, die eh nur ein Drittel einer echten Salami-Pizza hat.
    Oder dreifach künstliche Aromen. Damit die Geschmacksnerven einfach wegätzen.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 04.02.2023, 09:24
    Lass uns doch als Fans sinnlos Geld ausgeben, nur weil Mario da drauf ist
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 04.02.2023, 08:40
    Ich wollte mich schon darüber lustig machen, dass die Leute (Opfer) jetzt Pizza kaufen nur weil Sellout -Mario auf dem Cover ist...dabei habe ich mir selbst die Pizza gekauft als die ??? darauf waren (bin riesen Fan der der drei Fragezeichen) Gleicher Hersteller und die waren geschmacklich ganz okay!
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 03.02.2023, 23:08
    Bin nach dem Sport zum Rewe nebenan und sie waren tatsächlich schon ausverkauft…
  • Avatar von Link1
    Link1 03.02.2023, 18:02
    Und, hat sie schon jemand gegessen? Hebt sie sich ab von den normalen TK Pizzen?
  • Avatar von Garo
    Garo 03.02.2023, 14:43
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ok. Ist's mir trotzdem wert. Ist ja eine Ausnahme.
    So isses. Ich renne nachher mal fix zu REWE. Wollte mir für morgen Mittag eh Pelmeni holen.

    Danke für die Meldung, Johannes!

    EDIT: Noch keine Mario-Pizza bei uns...
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 03.02.2023, 13:08
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Im Rewe liegen die Pizzen inzwischen zum "Schnäppchenpreis" von 4,29 Euro rum.
    Ufff.
    Ansonsten das was Goldi sagt
  • Avatar von Goldi
    Goldi 03.02.2023, 12:58
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Im Rewe liegen die Pizzen inzwischen zum "Schnäppchenpreis" von 4,29 Euro rum.
    Ok. Ist's mir trotzdem wert. Ist ja eine Ausnahme.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 03.02.2023, 12:55
    Im Rewe liegen die Pizzen inzwischen zum "Schnäppchenpreis" von 4,29 Euro rum.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 30.01.2023, 22:07
    Ich bin prinzipiell kein Fan von Sachen wie TK-Pizza, aber zumindest ist die Verpackung schön auffallend. Ich denke, gerade durch das Design wird es nicht zuletzt Kinder ansprechen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.01.2023, 21:28
    ich finde es sogar echt erstaunlich wie gut TK Pizza schmecken kann (vor allem im Preisvergleich : 1,99€ (wenn im Angebot) )
    einfach ein paar Gewürze + Cheddar oder Zeugs ala Paprika druff und schon kommt eine "frische Komponente" dazu

    wenn ich diese Pizzen sehe werd ich sie mal testen
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 30.01.2023, 20:31
    Hier wollen es sich anscheinend einige mit WAAAAAALUIGI Number ONE verscheißern
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 28.01.2023, 14:53
    Ich hoffe, dass die auch bei uns in der Schweiz erhältlich sind.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 27.01.2023, 22:17
    Jeder halt nach seinem Geschmack. Wenn man Zeit und Lust hat, macht man sich selbst eine schöne Pizza. Ist die Zeit mal knapp, oder es fehlt die Muse, geht auch die TK Pizza.
    Ich werde auch mal schauen, ob es die bei uns geben wird.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 27.01.2023, 14:46
    Da ich nur eine einzige Fertigpizza kenne, die schmeckt, backe ich weiterhin lieber selbst.

    So ein Pizzateig ist mit wenig Aufwand gemacht, die Soße auch. Belag halt nach Gusto, aber ich bleib klassisch bei Mozzarella.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.01.2023, 14:42
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Vegetarisch ist dann wohl maximal eine davon!
  • Avatar von Shodan
    Shodan 27.01.2023, 14:38
    Vegetarisch ist dann wohl maximal eine davon!
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 27.01.2023, 13:16
    Die werden wohl beide auf dem Teller landen, wenn sie irgendwo in meiner Nähe im Tiefkühlregal auftauchen.
  • Avatar von Link1
    Link1 27.01.2023, 13:13
    Warum ist die Waluigi/Wario nicht mit Knoblauch und Zwiebeln (und Thunfisch)
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 27.01.2023, 13:09
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich esse manchmal Fertigpizza sogar lieber als eine echte italienische. Der Hauchdünne Boden und die vielen Geschmacksverstärker, die da sicher drauf sind hooken mich irgendwie.
    Ist ja auch nicht schlimm ab und an.^^
    Früher habe ich auch so etwas auch häufiger gegessen. (Besonders die Dr. Oetker Fungi Pizza)

    Heutzutage backe ich meistens selber. (ich werde alt und spießig!)
  • Avatar von Garo
    Garo 27.01.2023, 12:27
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    (ich mag keine Fertigpizza)
    Ganz ehrlich: Ich esse manchmal Fertigpizza sogar lieber als eine echte italienische. Der Hauchdünne Boden und die vielen Geschmacksverstärker, die da sicher drauf sind hooken mich irgendwie.
  • Avatar von Peach
    Peach 27.01.2023, 12:11
    Cool, werde beide mal probieren.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 27.01.2023, 12:08
    Genial

    Werde ich dann mal bei unserem Edeka um die Ecke nach Ausschau halten.
    Also die 4 Käse probier ich mal.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.01.2023, 12:07
    Da werd ich wohl nur schwer NEIN zu sagen können
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 27.01.2023, 11:48
    Vier Käse Deluxe & Sweet Sprinkles....oh boy.

    Ich habe mich schon immer gewundert, dass es keine Mario Pizza gibt. War ja immerhin naheliegend bei einem italienischem Klempner.
    Essen werde ich es nicht (ich mag keine Fertigpizza), aber die Verpackungen sind süß.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 27.01.2023, 11:43
    Ich hatte mir in Japan das Pikachu Curry gekauft was sogar ganz gut geschmeckt hat, da war es aber auch irgendwie was besonderes weil so in DE nicht erhältlich (die Verpackung hab ich als Deko noch immer).

    ich denke die Tripple Salami Explosion werde ich aber trotzdem mal testen, ist immerhin neben Fungi meine Lieblingssorte an Pizza
  • Avatar von Goldi
    Goldi 27.01.2023, 11:39
    Als Idee für ein neues Forenspiel: Kollektivessen wir treffen uns und essen Nintendo-Sachen
  • Avatar von Garo
    Garo 27.01.2023, 11:33
    Muss ich haben!
  • Avatar von Goldi
    Goldi 27.01.2023, 11:27
    Jaaaaaaa!

    Ich bin ein Fanboy, ich brauche das!