
Nicht nur im Bereich der Videospiele sickert gern mal etwas durch, was eigentlich noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Jetzt hat es Klemmbaustein-Hersteller LEGO im größeren Stil getroffen, und wenn es hier nicht auch mit Videospielen zu tun hätte, würden wir nicht drüber berichten.
So soll LEGO bei ausgesuchten Personen eine Umfrage über noch unangekündigte Sets durchgeführt haben. Mindestens eine Person soll aber nicht für sich behalten haben, um welche es sich dabei handelt. Eines davon soll The Legend of Zelda gewidmet sein.
Der Deku-Baum soll zu einem Preis zwischen 200 und 325 US-Dollar 1920 Teile bieten. Dabei soll man selbst entscheiden können, ob man ihm grüne Blätter verpasst wie in Ocarina of Time, oder ob das Laubwerk wie in Breath of the Wild eher pink gehalten sein soll. Dabei soll auch der Aufbau des Baums unterschiedlich sein.
Der Deku-Baum stehe dabei stets auf einer schwarzen Basis mit The Legend of Zelda-Schriftzug vorne in der Mitte. Drei Figuren sollen dabei sein: Link im grünen Outfit wie in Ocarina of Time, und sowohl Link als auch Zelda mit ihren blauen Klamotten aus Breath of the Wild.
Bisher gibt es acht Kommentare
Um Zelda werden wir da nur schwer herumkommen, aber da kommt es natürlich auf die Preisgestaltung an.
Und inzwischen kriegt man den unter 200€.
Der war sogar mal bei 170€.
Ist natürlich immer noch eine stolze Summe aber will damit nur sagen "Niemand" holt sich Lego zum Vollpreis.
Da wird halt auf die ersten Rabatte gewartet und dann gekauft.
Wenn das Set wirklich kommt werde ich denk ich nicht drum herum kommen.
Spätestens seit den Lego Mario Sets hoffe ich auf Lego Zelda.
Ich glaube es erst, wenn ich das Set meiner Träume in Händen halte.