
Entwickler und Publisher Level-5 hat bereits vor einiger Zeit die jährliche Präsentation Level-5 Vision für das Jahr 2023 angekündigt. Auch diesmal wird man zahlreiche neue Informationen zu kommenden Spielen veröffentlichen. Das japanische Unternehmen ist vor allem bekannt für Spiele wie Professor Layton, Inazuma Eleven oder Yo-Kai Watch.
Gerade erstere Reihe war auch in unseren Gefilden sehr erfolgreich. Erst kürzlich kündigte man mit Professor Layton and The New World of Steam einen neuen Ableger für Nintendo Switch an. Wer Neuigkeiten zu diesem und weiteren Titeln nicht verpassen möchte, sollte heute um 12 Uhr zum Level-5-Stream einschalten.
Bisher gibt es sechs Kommentare
Der deutsche Titel von Layton heißt "Professor Layton und die neue Welt des Dampfes"; haben die Google-Translate zum Übersetzen genommen. Es spielt chronologisch nach "Professor Layton und die verlorene Zukunft". im japanischen Original bekommt Luke auch eine neue Stimme.
Zudem wurde noch Gameplay zu Fantasy Life und auch Decapolice und Inazuma Eleven gezeigt, aber weiterhin keine Releasedaten.
https://youtu.be/h1IxYs46wg0
Inazuma Eleven: Victory Road (Switch, PS4, iOS, Android)
https://youtu.be/KkRQsURQjH4
Decapolice (Switch, PS4, PS5)
https://youtu.be/jiskq5t73P0
Megaton Musashi: Wired (Switch, PS4, PS5, Steam)
https://youtu.be/3mEq_N0oWbQ
Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time (Switch)
https://youtu.be/0EVgTrFkCoU