Nintendo bestätigt Teilnahme an der gamescom 2023

Die gamescom hat bestätigt, dass Nintendo dieses Jahr an der Messe teilnehmen wird. Damit nimmt Nintendo seit 2019 zum ersten Mal wieder an der Messe in Köln teil.

Die Bestätigung der Teilnahme lädt zu Spekulationen darüber ein, was Nintendo auf der gamescom zeigen könnte. Immerhin werden kommende Spiele The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und Pikmin 4 im August bereits erschienen sein, wenn die Messe stattfindet.

Die gamescom 2023 findet in diesem Jahr vom 23. bis 27. August auf dem Geländer der Koelnmesse statt. Tickets können direkt auf der Webseite der gamescom bestellt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 26.04.2023, 20:03
    Da freue ich mich richtig! Von mir aus können sie auch mit alten Titeln oder Indies kommen. Ich fand den Stand immer cool und es hatte eine tolle Atmosphäre.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.04.2023, 19:55
    Ich bin gespannt, was für Spiele Nintendo im Gepäck haben wird. Schließlich ist aktuell kein Spiel über dieses Datum hinaus in Ausblick.
    Eine neue Konsole kann ich mir im August noch nicht vorstellen und schon gar nicht für Normalos.