Spiele • Switch

Pokémon HOME (eShop)

Mehr zum Spiel:

Pokémon HOME: Update für Karmesin & Purpur erscheint nicht nächste Woche

Das Update für Pokémon HOME mit der Unterstützung von Pokémon Karmesin & Purpur erscheint nicht wie gestern von uns berichtet in der kommenden Woche. Die Pokémon Company teilte auf Twitter mit, dass bislang kein Termin für das Pokémon HOME Update 3.0.0 feststeht. Der zuvor angegebene Termin am 24. Mai sei hingegen falsch gewesen.

„Das tatsächliche Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben", schreibt die Pokémon Company auf ihrem Account. Der richtige Termin für das Update soll aber schon bald bekannt gegeben werden.

Mit dem kommenden Update wird es möglich sein Pokémon aus Karmesin & Purpur nach Pokémon HOME zu übertragen und bereits gelagerte Pokémon in die Spiele zu übertragen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.