Spiele • Switch

Overwatch 2

Mehr zum Spiel:

Overwatch 2: Trailer gibt Einblick in Story-Missionen, neuen Modus und mehr

Im Zuge des Xbox Games Showcase gab es einige neue Details zur sechsten Saison von Overwatch 2, die am 10. August starten wird. Statt des ursprünglich angekündigten, eigenständigen PvE-Modus wird es ab August einige Story-Missionen geben, in denen Spielerinnen und Spieler sich der Gefahr durch die Organisation Null Sector entgegenstellen. Außerdem wurden der neue Modus Flashpoint, ein Koop-Event sowie ein Schießstand, an dem ihr euer Können ausbauen werden dürft, vorgestellt. Zum Schluss war zudem kurz der 38. spielbare Charakter zu sehen, der den anderen Heldinnen und Helden zur sechsten Saison beitreten wird.

Am 13. Juni startet zwar zunächst die fünfte Saison, dennoch gibt euch der folgende Trailer schon einmal einen Einblick auf das, was euch im August erwartet:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von real_Saltek
    real_Saltek 12.06.2023, 00:24
    Zu wenig, zu spät und jegliche Seriösität für immer verspielt. Bin stolz darauf seit 4 Monaten kein einziges Game mehr gespielt zu haben.