Spiele • Switch

South Park: Snow Day

Mehr zum Spiel:

South Park: Snow Day wurde heute enthüllt

South Park: Snow Day wurde heute während des THQ Nordic Showcase enthüllt. In aller Kürze: das Spiel wird 2024 für PC, PlayStation 5, Xbox X|S und Nintendo Switch erscheinen.

Passend zur Ankündigung liefert der Publisher einen kurzen Trailer mit. Das Spiel soll die Spielerinnen und Spieler in die Rolle von Cartman, Stan, Kyle und Kenny versetzen. Im Fokus des Spielgeschehens soll ein Tag voller Schnee und Schule stehen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 13.08.2023, 11:32
    THQ Nordic ist ja auch die Marke für Ramsch und hingerotzte Ports. Wenn ein Spiel gut wird, pappt Embracer ein "Deep Silver"-Logo drauf
  • Avatar von Garo
    Garo 13.08.2023, 11:08
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Da wo THQ draufsteht, ist halt immer THQ drin.
    Ne, da wo heute THQ drauf steht, ist Nordic drin. Mit dem (manchmal) guten alten THQ von damals hat das nicht mehr so viel zu tun.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 12.08.2023, 22:46
    Da wo THQ draufsteht, ist halt immer THQ drin.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.08.2023, 11:03
    Hatte mir mehr erhofft. Die beiden letzten Games waren mit dem Stil einfach perfekt, darauf hätte man aufbauen müssen.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 11.08.2023, 22:13
    Das hier aus einfach nur potthäßlich aus und wie ein 08/15-Kinder-Hacknslay. Brauchte man die Southpark-Lizenz, weil das Spiel sonst untergegangen wäre? Und was ist das überhaupt? Ein Minecraft-Dungeons-Klon? Mit einer Priese Blödsinn a la Fall-Guys?

    Nordic ist gut im Recycling. Jetzt werden auch Konzepte wie Lizenzschrott™ wieder wiederverwertet.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.08.2023, 22:00
    Gott nein! Genau wie Garo es sagt: die beiden RPGs leben vom Stil der 1:1 der Serie entsprungen wirkt. Ich muss echt an das N64 Game denken, mit dem wir als Alternative zu GoldenEye zwar durchaus Spaß hatten, im Singleplayer allerdings absolut abgestunken hat. Bah nee. South Park MUSS 2D sein
  • Avatar von Garo
    Garo 11.08.2023, 21:37
    Also auch ohne das Logo von THQ Nordic hätte ich nicht viel davon gehalten. Der 2D-Stil von Stick of Truth und The Fractured But Whole hatte Charme und war 1:1 der Serie nachempfunden. Das hier sieht einfach nur billig aus wie die früheren (ziemlich miesen) South Park-Spiele. South Park und 3D passt nicht wirklich. Und was soll das eigentlich für ein Game sein? Ein Battle Royale? Ein Team-Shooter? Keine Ahnung.